42rpm – Schnappschüsse, Rezepte & DIY

Adelina Horn Creative Head

Patrick schreibt den herrlichen Blog 42rpm und ich appelliere hiermit dringend an ihn und all seine Fans, ihn davon zu überzeugen, seine letzten Worte in Form einer ernstzunehmenden Ankündigung nicht wahrzumachen! Denn neben seinen Leipziger Lieblingsblogs verkündete er vorgestern auch: „Dieser Blogartikel ist auch ein kleiner Abschied, denn vorerst werde ich hier keine neuen Artikel veröffentlichen.“ :(

42rpm

Hmmmm …. Das trübt ein wenig meine Stimmung und die Euphorie dieser Blogvorstellung, denn gerade bei Patrick gibt es so viele kleine Details die eine unbedingte Erwähnung wert sind!

Leipziger Schnappschüsse

Da wären zum einen die vielen kunterbunten und eindrucksvollen Schnappschüsse, die Patrick regelmäßig auf seinem Blog veröffentlicht. Besonders angetan haben es mir ja persönlich seine Schnappschüsse vom Leipziger Seifenkistenflashmob und die herrliche Bebilderung seines üppig grünen Balkons. Aus seinen Bildern ziehe ich jede Menge Inspirationen. Zum Beispiel wenn es darum geht, ein originelles Geschenkpapier aus alten Landkarten zu kreieren (sooooo schön ♥). Bei Patrick imponiert mir nicht nur die Idee ungemein, sondern auch die wunderbar ästhetische Umsetzung seiner DIY- Ideen. Nur wüsste ich zu gern: selber ausgedacht oder schon einmal irgendwo gesehen? :)

Do It Yourself!

Soweit ich weiß und mich erinnern kann, ist Patrick der erste männliche Blogger unter den sonst in Leipzig recht vielen, der neben den Damen eine eigene Kategorie für das Thema DIY bereithält. Find ich klasse. Wobei ich hier besonders erwähnenswert sein Tutorial zum Thema Waldmeister-Sirup finde. Denn nach vielen vielen durchstöberten Rezepteblogs und DIY-Ideen, ist mir das noch nicht untergekommen.

Lieber Patrick, ich freue mich sehr sehr zukünftig auch auf Alabastermädchen von dir zu lesen. Aber gib deine eigene Spielwiese nicht auf. Das wäre schade drum. :(

In diesem Sinne: Auf viele weitere tanzenden Seifenblasenbilder und den einen oder anderen Blogartikel in kommenden Zeiten auf 42rpm!Merken

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner