Lieblingsorte in Leipzig >> DIE BLOGPARADE <<

.
Heute hier, morgen dort – Doch wo ist Euer Lieblingsort?

lieblingsorte in Leipzig

Der eine geht gern spazieren. Der andere mag es lieber laut. So verschieden die Geschmäcker auch sind, so vielfältig sind auch die Möglichkeiten, sich in Leipzig wohl zu fühlen.

Seit nunmehr 1 Jahr stelle ich auf leipzig-leben.de ein buntes Potpourri an Kultur- und Veranstaltungstipps sowie Empfehlungen für idyllische Kneipchen, Bars und Lädchen vor. Nun seid ihr dran!

Zu meinem 1-jährigen Blog-Geburtstag möchte ich mit euch einen kunterbunten Blog-Karneval feiern. Und euch herzlich einladen, mit einem selbstgeschriebenen Beitrag in eurem Blog mitzufeiern.

.
DIE BLOGPARADE

In welcher Leipziger Diskothek habt ihr mit 16 bis in die Morgenstunden getanzt? Wo gab es den ersten Liebesschwur und an welchen Ort zieht ihr euch zurück, um dem Alltagstrubel zu entkommen? Berichte in deinem Blog von deinem Lieblingsort in Leipzig und verlinke den Beitrag hierher, damit ich per Trackback über deine Teilnahme informiert bin.

Die Blogparade geht bis zum 15. Januar 2013. Alle in diesem Zeitraum veröffentlichten Blogbeiträge, die an der Blogparade teilnehmen, werden dann hier auf leipzig-leben.de vorgestellt und in einer Linkliste veröffentlicht.

Das Gewinnspiel

Unter allen Blogbeiträgen zum Thema „Lieblingsorte in Leipzig“ verlose ich 1 Kreuzer- Jahres Abonnement,

kreuzer Abo

eine Werksführung beim Leipziger T-Shirt-Versänder Spreadshirt.de, bei der ihr am Ende euer eigenes Leipzig-Shirt designen könnt

Spreadshirt Leipzig T-Shirts

und einen Gutschein im Wert von 20 EUR für das HOLY SOUP - die leckerste Suppenbar Leipzigs!

holy soup leipzig

 

Also, viel Spaß beim Schreiben. Hier noch einmal zusammengefasst die wichtigsten Informationen zur Blogparade:

*~*~* ~*~*~* ~*~*~* ~*~*~*~ *~*~* ~*~*~* ~*~*~* ~*~*~*~*~* ~*~*~* ~*~*~* ~*~*~*~ *~*~* ~*~*~* ~*~*~* ~*~*~*

Thema: Lieblingsorte in Leipzig

Zeitraum Blogparade: Vom 3. Januar bis zum 15. Januar 2013

Wie kann ich mitmachen?: Einfach Blogbeitrag zum oben genannten Thema schreiben und auf diesen Beitrag hier verlinken. Es wäre super, wenn Ihr dann den Link Eures Beitrags hier in den Kommentaren veröffentlicht, damit ich Euren Beitrag auch sicher finde.

Was gibt es zu gewinnen?: 1 Kreuzer- Jahres Abonnement, 1 Werksführung + Leipzig-Shirt von Spreadshirt.de und 1 Gutschein im Wert von 20 EUR für das Holy Soup.

 

Viel Spaß beim Mitmachen!

Eure Adelina

 

Über den Autor

Dieser Beitrag wurde verfasst von Adelina: Leipzigerin durch und durch. Vom kleinen Lieblingslokal bis zur Vernissage. Was überzeugt, wird gebloggt.