Lieblingsorte in Leipzig >> DIE VERLOSUNG <<

:

Wie versprochen soll es zur Belohnung für eure unvorstellbare Originalität und Mühe auch ein paar Preise geben.

Zwar glaube ich ins geheim ganz fest daran, dass es nicht nur der Reiz eines kreuzer-Jahres-Abos, der Werksführung beim Leipziger T-Shirt-Versänder Spreadshirt oder der superduperleckere Gutschein für das Holy Soup waren, die euch in dieser Masse zum Mitmachen motivierten, nichts desto trotz wird jetzt verlost, was das Zeug hält.

Eine Chance zu gewinnen haben alle, die auf den ihnen zur Verfügung stehenden Plattformen in irgendeiner Form einen Beitrag zur Parade geleistet haben – die eifrig zwitschernden Twitteraccounts lasse ich dabei mal außen vor 😉

Betrachtet man die Zahl mitwirkend und -feiernder Blogs, kommt man auf saftige 42 Stück. WOW. Das nenne ich mal eine Party. Virtuell, aber oho. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal von Herzen bei euch bedanken. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber in so einer Blogosphäre fühle ich mich wohl.

Den gesamten und superausführlichen GEBURTSTAGSARTIKEL mit einer kurzen Vorstellung aller Einsendungen der letzten 12 Tage gibt es übrigens hier:

>>> Lieblingsorte in Leipzig | 42 Liebeserklärungen <<<

.
Genug TamTam, jetzt zählen harte Fakten. Und damit ihr mich nicht wie beim Leipziger Ecken raten beim „im Lostopf fischen“ beobachten müsst, habe ich mir für die Geburtstagsparade etwas Besonderes ausgedacht.

Aber seht selbst:

.
Lieblingsorte in Leipzig | Die Verlosung (Spreadshirt)

 

Lieblingsorte in Leipzig | Die Verlosung (kreuzer-Abo)

 

Lieblingsorte in Leipzig | Die Verlosung (Holy Soup)

 

Und für alle, die die Blogparade zwar gern weiterhin verfolgt, aber irgendwann schlicht und ergreifend den Überblick verloren haben, hier noch einmal die Liste aller beteiligten Blogs im Überblick:

  1. L/eipzig L/eben | kartoffelwasser.de mit Impressionen vom Fockeberg
  2. Leipzig: Mein Lieblingsort – das Rosental Fotografien von Martin Neuhof
  3. MeinLeipzigLobIchMir überall Ulrike that girl there über einen verlassenen Gebäudekomplex
  4. vida*nullvier: Blogparade: Unser Lieblingsort in Leipzig mit Frühlingsgefühlen für’s Neuseenland
  5. Blogparade: Lieblingsort Leipzig «  Text-Burger in Schwelgen vom Leipziger Auenwald
  6. Mein Lieblingsplatz in Leipzig Thomas Gigold über die Hundewiese im Rosental
  7. Ein kleiner Leipziglieblingsort. | kurzweiligzeitgeistig Annika träumt vom Lützschenaer Schlosspark
  8. Germanistinnenwerk: Lieblingslieblingslieblingsort Anne und ihre Bank im Palmengarten
  9. mein lieblingsort in Leipzig | Jens Kassner Der Betonlöwe
  10. Lieblingsort in Leipzig | drei Städte Franzi liebt die ganze Stadt
  11. Get Real Estate. | Leipzigs schönste Orte Steffen Sauer und seine Joggingstrecke
  12. Blogparade oder Stöckchen? Lieblingsplatz in Leipzig Blondie Thomas auf der Baby-plus-Kids-Messe
  13. Geheimtipp Leipzig | Der Naschmarkt Bert, Claudio & Co bekennen sich
  14. Johann Sebastian Bach und sein Lieblingsplatz in Leipzig 🙂
  15. Lieblingsort Feinkost << feinkostblog Ein Gruß der Genossenschaft
  16. Habe ich einen Lieblingsort in Leipzig? >> André Herrmann und sein Johannapark
  17. endemittezwanzig: Leipzig, Leipzig, deine schönsten Seiten! Marla im Palmengarten
  18. Blogparade: Lieblingsorte in Leipzig | rotebrauseblogger über den Tag aller Tage im St. Elisabeth Krankenhaus
  19. Blogparade Lieblingsorte Leipzig: Wildpark Connewitz Ilses Enkel Rebekka spaziert mit Kinderwagen
  20. Blogparade: Mein Leipziger Lieblingsort Lauras Catwalk in L.E. ist die Innenstadt
  21. Lieblingsort in Leipzig 2 | drei Städte Sascha erinnert sich an das Naturbad Nordost
  22. Leipziger Lieblinge | BABYKRAM & KINDERKACKE Vic liebt den Süden, vor allem den Costa Cospuda
  23. Mein Beitrag zur Blogparade: Lieblingsorte in Leipzig Daniel Bäzols Blick vom Panoramatower und die Mephistobar
  24. Eine Hommage an einen umstrittenen und umkämpften Ort Das Connewitzer Kreuz von Juliane Nagel | linXXnet.de
  25. Der schönste Platz im Universum | vollytanner mal in seinem Kopf Utopia
  26. Blogparade: Willkommen in Leipzig, Mein Lieblingsort Fotografien der Lindenauer Hafeninsel
  27. Eine Viertel-Liebeserklärung | britpott und das schöne Schleußig
  28. Verliebt in Leipzig: Mein Lieblingsort | tagträumerin Laura träumt vom Feinkost-Gelände
  29. Mein Lieblingsort. << puvo-productionsJosi unterwegs auf ihrem roten Klappfahrrad
  30. Habe ich überhaupt einen Lieblingsort in Leipzig? Daniel Reiche lässt sich Zeit
  31. >> Mein Lieblingsort in Leipzig sind die grünen und blauen Flächen 42rpm.org
  32. Seraphina’s Phantasie: Cafe Maitre in Leipzig Synnöves kulinarischer Tipp
  33. Blogparade: Leipzig ist geil und ihr wisst das Daniel Thalheim in einem nachdenklichen Resumé
  34. Lieblingsort in Leipzig: Ballbirds-Atelier in der Könneritzstraße! von Uwe Schürmann
  35. Lieblingsorte in Leipzig | Gastro L.E. Daniel Bäzol preist den Drallewatsch
  36. Lieblingsorte: Grünau << Lipsia René ist zufrieden
  37. Lieblingsleipzig! Stefanie Bamberg liebt den Leipziger Zoo. nom nom!
  38. Mein Beitrag zur Blogparade Lieblingsorte in Leipzig – Das Rathaus illustriert von 1234rock
  39. Südfriedhof – Leipziger Lieblingsorte auf Ramschkasten – immer schön
  40. Lieblingsort in Leipzig: Rosental | eisRINA mit 4-Jahreszeiten Impressionen
  41. Lieblingsorte Leipzig Leben | Einladung ins Haus der Demokratie von Mike Nagler
  42. Leipzig lieben: Ein Ort zum träumen | netscripter Ein Film über den Stötteritzer Güterbahnhof von Frank Krause
  43. (Jan Haag liebt Straßenbahnfahren hat aber mit seinem Beitrag über die Buchmesse geschummelt 😉 )

Es war mir ein Vergnügen meinen 1. Bloggeburtstag ganze 12 Tage lang mit euch zu feiern. Bis zum nächsten Jahr. Wir lesen uns.

Eure Adelina

Über den Autor

Dieser Beitrag wurde verfasst von Adelina: Leipzigerin durch und durch. Vom kleinen Lieblingslokal bis zur Vernissage. Was überzeugt, wird gebloggt.