Ticketverlosung für BINOCULERS & LONG TALL JEFFERSON

Binoculers

© Binoculers

// 14.03.2017

// Horns Erben

// Beginn: 20:00 Uhr

 

BINOCULERS

Nadja Rüdebusch und Daniel Gädicke sind Binoculers. 2007 gegründet stehen bereits drei Alben in der Diskografie und unzählige Konzerte und Tourneen in Deutschland und dem benachbarten Ausland. Schwebend zwischen Dream Pop und abstraktem Folk loten Binoculers die Grenzen zwischen Avantgarde und klassischem Songwriting aus. Die Songs entfalten sich im Wortsinn, wachsen, öffnen sich. Binoculers weisen jedem Element und jeder Stimme einen Platz zu, an dem sie, und seien die Klangverhältnisse noch so dunkel, leuchten und strahlen können.

 

Long Tall Jefferson

Auf seinem in Eigenregie produzierten Debüt-Album ‚I Want My Honey Back‘ präsentiert sich der rastlose Long Tall Jefferson alias Simon Borer als facettenreicher Geschichtenerzähler. In seinen Songs verbindet er persönliche Beobachtungen mit politischem Zeitgeschehen und schafft so ein Spannungsfeld, das scharfzüngige Doppelbödigkeit genauso zulässt wie spielerische Wortkaskaden. Long Tall Jefferson spielt mit der Dynamik des Publikums und kreiert so jene intimen Momente, in denen Musik ihre fesselnde Dringlichkeit entfaltet.

 

1×2 Ticket zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zu den BINOCULERS & LONG TALL JEFFERSON willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Die Gewinner werden am 07. März 2017 per eMail kontaktiert!
.

Wann? Wie? Wo?

BINOCULERS & LONG TALL JEFFERSON
14.03.2017
Horns Erben

Zur Homepage von BINOCULERS
BINOCULERS auf Facebook

Zur Homepage von LONG TALL JEFFERSON
LONG TALL JEFFERSON auf Facebook

Merken

Merken

2 Responses

  1. Laura

    Ich habe LTJ jetzt sicherlich schon 3x gesehen, ich bin bereit für das vierte Mal und vorallem mal wieder eine neue Band kennen zu lernen

    Antworten
  2. Synnöve

    Hallo Adelina,
    ich habe gerade mal reingehört und finde es sehr ansprechend. Die beiden kommen außerdem sehr offen herüber. Daher versuche ich mein Glück.
    Viele Grüße, Synnöve

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.