Chefboss im Werk 2 Leipzig

Chefboss

.
// 08.11.2017

// Werk 2

// Start: 20:00 Uhr
.

Jetzt dröhnen die Bässe des Hamburger Frauen-Duos, angefahren auf einem goldenen BMX in Begleitung von twerkenden Tänzerinnen in Lucha-Libre-Masken. Und sie blasen sich mächtig auf.

Chefboss machen ihre Gefangenen, und es werden jeden Tag mehr, wie die über halbe Millionen Klicks bei Blitzlichtgewitter auf Youtube beweisen. Mit treffsicher gesetzten Texten und der Arroganz Hamburger Straßenjungs vorm Penny fangen sie gerade erst an, allen verkopften Menschen den Marsch zu blasen. Wie gesagt, scheinbar ohne Hindernisse, aber auf jeden Fall ohne Regeln.

Man kann gespannt sein, was Chefboss bereithält. Eins ist klar, wer jetzt aufspringt, darf in zwei Jahren sagen: „Ich war von Anfang an dabei!“

.

Wann? Wie? Wo?

Chefboss
08.11.2017
Werk 2

Zur Homepage von Chefboss
Chefboss auf Facebook

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Responses

  1. Elena

    Der Song ‚Insel‘ läuft bei mir im Auto hoch und runter. Die Mädels mal Live zu erleben ..ein Traum 🙂

    Antworten
  2. Chiara Sophie Meinel

    Ich hab richtig Bock Chefboss mal live zu sehen, denn die Musik geht definitiv ins Ohr. Wäre sehr gespannt auf die Show und auf die Tanzmoves!

    Antworten
  3. Amelie

    Weil die 2 Mädels eine wahnsinnige Bühnenpräsenz haben und einen damit anstecken. Egal wie gut oder schlecht man selbst tanzt bei der Musik beginnt jeder im Publikum mit zu machen 😊

    Antworten
  4. Anna-Francesca Geist

    Ich muss da hin, weil Chefboss einfach der Hammer sind und ich sie unbedingt nochmal sehen muss, denn schon beim JuFo in Berlin haben sie ordentlich eingeheizt!

    Antworten
  5. Chrissi

    … weil ich die unbedingt sehen/hören mag und bei Gewinn mehr Geld für Bier übrig ist 🙂

    Antworten
  6. Katja

    In der Nacht sind wir die Könige und auf ner Insel mitten in der Stadt werfen nicht den Träume nach Freikarten über Bord.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.