City Challenger Leipzig | Erspiele deine Stadt!

Du hast genau ein einziges Wochenende in Leipzig oder noch schlimmer – nur einen einzigen Tag? Du hast schon so viel über Leipzig gehört und willst wissen, was da so dran ist? Doch leider kennst du keinen, der zufällig gerade Zeit hat, mit dir die Stadt auf den Kopf zu stellen und dich zu den wirklichen verlockenden Places zu entführen? Hmmmm … vielleeeeicht hilft dir dieser kleine Einstiegserleichterer in die bunte Zauberstadt.

citychallenger.

Der perfekte Tag in Leipzig – let’s go!

Der City Challenger ist eine Map, auf der du 18 (!) Leipziger Super-Spots ans Herz gelegt bekommst. Und zwar die Art von Super-Spots, die in den anderen Stadtführern fehlen. Nicht weil sie nicht super sind, sondern weil sie dir genau das zeigen, was Leipziger an Leipzig wirklich lieben: Das Leben.

City Challenger Map

Wild, bunt und ungeniert – wenn Leipzig sich von seiner besten Seite zeigt, solltest du dich nicht dort aufhalten, wo es nur kalten Stein zu sehen gibt. Die 18 Spots bilden einen dynamischen Querschnitt aus Subkulturstreifzügen und wahrlichen Entdeckungsreisen, bei denen ihr Leipzig danach garantiert besser verstehen werdet, als manch Alteingesessener … 😉

City Challenger Staubsauger Challenger

Ihr kennt „Die Ampel“? Wisst was ein Herrengedeck ist? Wo man die beste und zugleich romantischste Aussicht der Stadt genießen kann und auf dem Rückweg auch nach 0 Uhr noch was gegen den unsagbaren kulinarischen Bierdurst tun kann? Wollt es aber gern wissen?!!

City Challenger Leipzig Aufgabe Herrengedeck.

Wer schafft mehr als 14 Spots …?

Ob ihr an Station 1 schon beschließt, Leipzig nie wieder zu verlassen oder euch durch alle 18 Challenges wütet bis ihr zu derselben Erkenntnis gelangt, ist euch überlassen. Alles kann, nichts muss. Wer mehr als 14 Challenges binnen eines einzigen Tages schafft, schreibt mir bitte, mit dem will ich mich auf eine Speed-Ampel verabreden. Ansonsten priorisiert die Challenges nach eurem Bauchgefühl.

Leipzig City Challenger

Es gibt keinen Punkterichter, keine Stoppuhr und kein gemeinsames Ziel. Ihr gestaltet die Regeln. Alles was ihr dazu bekommt, ist ein Set Rand voll mit wilden Challenges, die euch auf spielerisch verrückte Art durch Leipzig jagen. Die authentischste Art, Leipzig zu entdecken & sich für immer in diese Stadt zu verlieben.

City Challenger Set

City Challenger Stempelkarte

.

Wann? Wie? Wo?

City Challenger Leipzig
spielbar zu jeder Zeit
>> Hier gibt’s das Challenge-Set

City Challenger Card.

Spezialtipp:

Ob ihr zu zweit loszieht und dabei das einheimische Volk aufmischt oder euch gleich in einer größeren Gruppe aufmacht, obliegt euch. Eine mini- oder maximale Gruppengröße gibt es nicht. Aber falls ihr noch auf der Suche nach Mitspielern seid, könnt ihr euch hier verabreden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.