CITY Slide Leipzig | Die weltweit größte Wasserrutsche

Vom 04. – 06. Ausgust 2017 wir die weltweit größte aufblasbare Wasserrutsche endlich wieder in Leipzig aufgebaut! Aber diesmal mit einer Neuerung!

Auf dem diesjährigen schauinsland-reisen CITY SLIDE treffen sich Wassernixen und Beachboys am Kanupark / Markkleeberger See um auf der 300 Meter langen Rutsche nach aller Herzenslust zu sliden. Das diesjährige Highlight ist die Mega-Rampe..
.

Die Superspeed Riesenrutschrampe

Die 15 Meter hohe Riesenrampe bringt von Anfang an den Megaspaß für Geschwindigkeitsbegeisterte und das von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Mit einem perfekten Ausblick stehst du 15 Meter über dem Boden und rutscht auf deinem Rutschring direkt die 300 Meter lange Slide hinunter. Somit wird es nicht nur die längste, sondern auch die höchste aufblasbare Riesenrutsche.

.

Die menschengroße Wasserblase

Neben Rutschen sind noch jede Menge weitere Aktivitäten geplant, wie zum Beispiel auch das neue Water Walking Ball Feld wo Du in einer menschengroßen Wasserblase über ein mit Wasser gefüllten Pool gegen andere um die Wette läufst.

Rutschringe gibt es ab 5€ direkt vor Ort, sowie eine kostenlose Umkleidekabine als auch eine bewachte Garderobe für 2€. Gerutscht werden darf so oft man will. Jeder sollte aber pünktlich eine Stunde vor Beginn, vor Ort sein, um den Rutschspaß ausgiebig genießen zu können.

.

Wo gibt’s Tickets für die Riesenrutsche?

Die Tickets sind kostenlos. Da die Nachfrage aber gigantisch ist und das Event daher schon fast ausverkauft ist, sichert das kostenlose Ticket euch die Möglichkeit, dabei sein zu können. Achtung: es gibt kein Mindestalter – aber eine Mindestgrößte. Wenn du über 1,20 m bist, hast du freie Fahrt! 🙂
.

Wann? Wie? Wo?

CITY Slide Leipzig
Die 300m Wasserrutsche
Am Kanupark / Markkleeberger See
4. – 6. August 2017

Zur Homepage
Zu Facebook

Merken

Merken

Merken

3 Responses

  1. Florian BAuer

    Hey!

    Da muss ich hin, weil ich die Rutsche in BAd Lausick in und auswendig kenne! ich brauche eine neue challenge! 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.