5×2 Freitickets für den Lifestyle-Markt „Deine eigenART“

Unikate statt Massenware: Der Lifestyle-Markt „Deine eigenART“ kommt wieder nach Leipzig und verwandelt das Haus Leipzig in ein kleines Paradies zum Shoppen, Stöbern und Schlemmen.

Deine EigenArt Leipzig

Wer auf der Suche nach dem Besonderen ist, der wird beim Lifestyle-Markt „Deine eigenART“ fündig. Ob handgefertigter Schmuck, hochwertige Möbelstücke, ausgefallene Dekoration, Designerkleidung, oder kulinarische Köstlichkeiten – bei „Deine eigenART“ finden Design-Liebhaber alles was das Herz begehrt.

Deine EigenArt Leipzig

Deine EigenArt Leipzig

Besonderes Highlight ist der „FASHION EXCHANGE“-Pop-up-Store. Hier werden die neusten Kollektionen von rund 20 Modedesigner aus ganz Deutschland präsentiert – hochwertige Kleidungsstücke und Accessoires, die in kleinen Stückzahlen überwiegend in Deutschland und Europa gefertigt werden. Von urban-femininer Streetwear für jeden Tag über elegante Abendmode bis zu Hingucker-Hemden für Herren – hier ist für jeden etwas dabei!

Deine EigenArt Leipzig

Deine EigenArt Leipzig

.

„Ziel von FASHION EXCHANGE ist es, Jungdesigner und Newcomer aus dem Modebereich zu entdecken und zu fördern. Modeinteressierte können in unserem Pop Up Store individuelle Labels und Nachwuchsdesigner entdecken, deren Kreationen sonst nicht in Leipzig erhältlich wären.“

.
Deine EigenArt Leipzig

Deine EigenArt Leipzig

Stöbern, shoppen und schlemmen in entspannter Atmosphäre – „Deine eigenART“ lädt ein zu einem Tag voller Design, Kreativität und Inspiration!
.

5×2 Ticket zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zum „Deine eigenART Lifestyle-Markt“ willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Die Gewinner werden am 20. Februar 2018 per eMail kontaktiert!

.
Wann? Wie? Wo?

„Deine eigenART“ in Leipzig
Haus Leipzig
Elsterstraße 22
25.02.2018
11 bis 17 Uhr

Eintritt: 5 EUR/ermäßigt 3 EUR, Kinder bis 14 Jahre frei

Zur Website
Zu Facebook

3 Responses

  1. Marvin

    Hi, ich war noch nie auf so einen Markt in Leipzig, ich mag gerne etwas neues entdecken und somit die Stadt besser kennenzulernen. 🙂

    Antworten
  2. Anne

    Solche Messen finde ich nicht nur interessant und wunderbar zum Stöbern sondern sind auch ein Ideenpool für mich als Selberprobierer/-macher!
    Mit Freikarten würde mich meine Tochter sicherlich freudestrahlend begleiten!

    Antworten
  3. Julia

    Ich liebe solche Märkte – und mit Freitickets könnte ich sogar meinen Freund überzeugen mitzukommen. 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.