Verlosung EMILYS GIANT (Album Release) im Horns Erben

© Emily’s Giant

// 21.03.2017

// Horns Erben

// Beginn: 20:00 Uhr

 

Als Robert Groos-Albouts vor 2 Jahren beginnt als Songwriter durch die Republik zu fahren ist das der Schlussstrich für sein damaliges Leben. Nach etwa 100 Konzerten kündigt er seinen Call-Center Job und bricht sein Masterstudium ab. Emilys Giant passt nun gerade noch so in einen Pkw. Unzählige Kilometer werden gefahren, jede Bühne ist eine Bühne für den Riesen: Eine aussergewöhnliche Stimme, eine Gitarre und  eine Mischung aus melancholischem Folk, Punk, Blues und Hoffnung.


1×2 Ticket zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zu EMILYS GIANT willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Die Gewinner werden am 14. März 2017 per eMail kontaktiert!
.

Wann? Wie? Wo?

EMILYS GIANT (Album Release)
21.03.2017
Horns Erben

Zur Homepage von EMILYS GIANT
EMILYS GIANT auf Facebook

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Responses

  1. Caro

    Leider zu spät! Die Verlosung war gestern! Emilys Giant hat mich und meine Familie bei einem unserer emotionalsten Momente begleitet. Es war ein sehr trauriger Tag, aber Robert seine Stimme und Gitarrenklänge waren wie Magie und haben diesen Tag einzigartig für uns gemacht. Ich komme so oder so auf dieses Konzert! Er berührt mein Herz! Ein ganz toller Musiker!

    Antworten
  2. Lea

    Ich möchte unbedingt zu dem Konzert, da ich die Beiden schon mal hab spielen sehen im Sommer und das eins meiner schönsten Konzerte war. Die Stimme und die Stimmung sind einfach der Wahnsinn!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.