Fahrradladen „Kettenreaktion“ in Leipzig Connewitz

Kettenreaktion. Die meisten von euch, sind wahrscheinlich froh, wenn ihre Kette nicht reagiert. Zumindestend nicht, solange sie es nicht soll. Und hat sie es dann doch getan, ist meist schneller als einem lieb ist Not am Mann.

2 triftige Gründe, warum der neue Fahrradladen in Leipzig Connewitz gleich 3 x so gut ist. Willi, Max und Basti heißen sie, die künftigen Männer deines Vertrauens. Denn wenn sie euer Zweirad erst einmal in die Hände bekommen haben, schnurrt es danach wahrscheinlicher lieblicher denn je.

kettenreaktion fahrradladen

Drahtesel aller Hinterhöfe meldet euch! Was bei euch nur rumsteht, ist vielleicht des Anderen neustes Lieblingsstück. Darum hat es sich die Kettenreaktion zur Aufgabe gemacht, der alten Pracht neuen Glanz zu verleihen. Und das mit Bedacht. Denn die Jungs haben einen Plan. Mit viel Gefühl und Liebe zum Detail stehen sie auch Extrawüschen offen gegenüber. Du magst es alt und rostig? Dann schau doch mal in der Wolfgang-Heinze Straße 11 vorbei und sieh nach, was sich für dich finden lässt. Zwischen „Zwille“ und „Buntgarn“ warten sie auf dich, allzeit bereit für einen kleinen Plausch, ein Fachgespräch oder euch mit einem tippi toppi Gebraucht-Untersatz auszustatten.

Kettenreaktion

Gebrauchte Fahrräder Kettenreaktion Leipzig

Kettenreaktion Fahrradladen Connewitz Leipzig

Besonders angetan haben es den 3 Jungs übrigens die ganz alten Dinger. Langlebig und super schick kann man auf ihnen auch heute noch die Karli hoch und runter rollern – vorausgesetzt jemand bringt sie wieder in Gang, versorgt sie mit Ersatzteilen oder poliert sie einfach mal wieder so richtig auf.

Also Leute, gebt den Jungs eine Chance. Was besseres kriegt ihr im Umkreis eh nicht so schnell 😉

Fahrradladen Kettenrreaktion Leipzig

.
Wann? Wie? Wo?

Fahrradladen Kettenreaktion
Simildenstraße 1 (Ecke Wolfgang-Heinze-Straße)
Leipzig (Connewitz)

Öffnungszeiten:

Montag:                                             12:00 Uhr – 19:00 Uhr
Dienstag:                                          10:00 Uhr – 19:00 Uhr
Mittwoch:                                           10:00 Uhr – 19:00 Uhr
Donnerstag:                                     12:00 Uhr – 21:00 Uhr
Freitag:                                              10:00 Uhr – 19:00 Uhr
Samstag:                                          12:00 Uhr – 15:00 Uhr

Außerhalb der Saison – wenn es schnet, eist und eklig wird:

Montag bis Freitag:                        12:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag:                                          12:00 Uhr – 15:00 Uhr

.
Spezialtipp:

An eurer Stelle würde ich mir den Laden sogar mal anschauen, wenn ihr gerade kein Fahrrad braucht. Denn hier habt ihr einmal mehr die Möglichkeit Connewitz kennenzulernen, wie es wirklich ist: ehrlich, authentisch und unnachahmlich.

Merken

Merken

Merken

3 Responses

  1. K. Müller

    Grüß Euch!
    Ich suche für die Verwertung meines Trekkingrades einen gebrauchten Damenradrahmen aus Stahl, mit Gabel und Tretlager, V-brakes. Habt Ihr son Teil da?
    Würde mich sehr freuen.
    VG. K. Müller

    Antworten
  2. Friederike

    Wunderbar! Ich hab’s ausprobiert. Mein Rad meint, es will nie wieder woanders hin….

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.