FOLK x ELECTRONIC x POST x FUTUREPOP in der Galerie KUB

.

// 17.11.2017

// Galerie KUB

// Start: 19:45 Uhr


Ein Abend, der den Bogen spannt zwischen Folk und Electronica, Avantgarde und Pop. Drei Acts, die allesamt gefühlte Ewigkeiten nicht in Leipzig zu sehen waren. Klinke auf Cinch (Analogsoul / FDF, etc) spielen ein zurückgelehntes Electronica Live-Set, Badger konnte mit seinen ersten Tracks bereits die Hauptstadt-Presse begeistern und kommt nun im Trio und mit Debut-Schallplatte. Nachdem es lange still war um My Sister Grenadine, das Avantgarde Folk Projekt von Vincenz Kokot, ist die Band nun endlich wieder in Leipzig und wird den Abend eröffnen.

 

Klinke auf Cinch

Mit Klinke auf Cinch, wird Elektronika zum musikalischen Ereignis. Tief harmonierende Arrangements schallernde Rhythmusgerüste aus der Feder von Clemens Kynast. Musikalische Virtuosität trifft künstlerische Eleganz.

 

Badger

Electronica/Pop from Berlin.

 

My Sister Grenadine

My Sister Grenadine ist keine Schwester. Sie ist eine offene Box, in die jedermann Briefe werden kann. Ungeschriebene & unbeschreibliche. Voll von scharfen Gedanken und Nonsense.

 

2 Freitickets zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt dabei sein willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Die Gewinner werden am 14. November 2017 per eMail kontaktiert!

.

Wann? Wie? Wo?

KLINKE AUF CINCH (Jena / Leipzig)

BADGER (Berlin)

MY SISTER GRENADINE (Berlin)

17.11.2017
Galerie KUB

Veranstaltung auf Facebook

Merken

Merken

6 Responses

  1. Caro Mitulla

    Ich würde super gern meinen Kumpel Martin mit den Karten überraschen, weil er schon viel für mich getan hat und ich damit einfach mal DANKE sagen kann 🙂

    Antworten
  2. Carmen

    Ich möchte gerne meine Freundin mit einem schönen Geschenk überraschen. Wir sind seit lange nicht auf einer Party zusammen gewesen. Mit dieser hervorragenden Musik konnten wir wirklich gut abschalten, tanzen und genießen. 😉

    Antworten
  3. Elli

    Ich komme selbst aus Jena und lebe jetzt in Leipzig. Würde u.a. die Jungs von Klinke auf Cinch gern mal wieder live sehen. 🙂

    Antworten
  4. Silke

    Viel zu lange nicht im Kub gewesen. Viel zu wenig Zeit für abendliche Live Musik, seitdem der Zwerg auf der Welt ist. Viel zu groß die Sehnsucht nach Gänsehaut durch gute Musik …ja, ich will 😊

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.