Happy Pop-Up Market Leipzig

Handgemachte und fair hergestellte Produkte soweit das Auge reicht! Ein Traum für Bastler, Designer, Neugierige und jene auf Inspirationssuche. Der Happy Pop-Up Market versteht sich als Einkaufsforum für Produkte jenseits des faden Einheitsangebots. Er bietet DesignerInnen, KünstlerInnen, kleinen Labels und Minifirmen eine Möglichkeit, ihre handgemachten Produkte vorzustellen und zu verkaufen. Was hier angeboten wird, ist mit viel Herzblut, Liebe zum Detail und großem Spaß entstanden. Neben „Marktprofis“ werden auch immer kreative Newcomer am Start sein und ihre spannenden Kreationen zum ersten Mal zeigen.

Happy pop-up
.

Kreative Dinge für Handmade-Herzen

Die Produktpalette unterstreicht die Vielfalt und reicht von Schmuck, Taschen und Nähwerk über Keramik, Kunst & Illustration zu vielem anderen mehr. Auch für Eltern und Kinder gibt es natürlich einiges zu entdecken: Knuddeltiere, Kinderkleidung, kleine Monsterchen, Kuschelkissen und -decken und und und… Eine schöne Möglichkeit zum Beispiel auch, um ein einmaliges oder ganz besonderes Geschenk zu ergattern … 😉

Die HerstellerInnen der Produkte sind natürlich vor Ort und können direkt kennengelernt werden. Hier kann man dann u.a. erfahren, was das Besondere am „Upcycling“ ist, was sich hinter „Scrimshaw Schmuck“ verbirgt und ob man sich bei der Glasperlenherstellung häufig die Finger verbrennt.

Happy Pop Up market leipzig
Happy Pop Up markt Leipzig
Happy Pop-Up market Leipzig
Happy Pop-Up Markt Leipzig
Happy pop up market
Happy popup markt
Happy Pop-Up market in Leipzig
.

DIY – Live vor Ort!

Rund um den Markt herum gibt es ein Rahmenprogramm mit Mini-DIY-Angeboten, Musik und kulinarischen Leckerbissen. Vom Bubble-Print, über Holzschnitzen bis zum Grußkarten gestalten, könnt ihr euch hier eine kleine Pause vom kreativen Input gönnen und selbst einmal Hand anlegen.

pop up markt leipzig
.

Wann? Wie? Wo?

Die Orte des 2 x jährlichen Geschehens wechseln. Und leider leider kostete der Happy Pop-Up Market seit der 4. Ausgabe im April 2015 auch einen kleinen Obolus Eintritt. Aber sei es drum. In Anbetracht der vielen tollen Eindrücke und des gemütlichen Dachs über dem Köpfchen, damit die herrlichen Handarbeiten auch im schlimmsten Falle vor fiesen Regengüssen geschützt sind, nehmen wir das gern in Kauf und freuen uns frohen Mutes auf die nächste Runde.

HAPPY POP-UP MARKET
1. & 2.04.2018
im Felsenkeller (Plagwitz)

happy pop up markt

Mehr Infos zum Happy Pop-Up Market erfahrt ihr auf Facebook..

Merken

Merken

Merken

Merken

5 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.