TICKETVERLOSUNG | Hörsaalgeflüster 2017

// 28.04.2017

// Audimax Universität Leipzig

// Beginn: 19:15 Uhr

 

Am 28. April 2017 findet eine neue Runde Hörsaalgeflüster im größten Hörsaal Leipzigs, im AudiMax der Universität, statt. „Ziel ist es, ein besonderes Konzerterlebnis zu schaffen, das so in der Messestadt einzigartig ist und zu zeigen, dass in Hörsälen so viel mehr möglich ist als dröge Vorlesungen und immer wieder nur Vorträge und Diskussionsrunden.” erzählt Mitorganisatorin und KMW-Studentin Nina Meier.

Im Mittelpunkt steht dabei wieder ganz klar die Musik. So werden beim Hörsaalgeflüster vor allen Dingen Künstler aus dem Bereich Singer/Songwriter auftreten.
.

Line Up 2017

Als Headliner geht dieses Jahr Drangsal ins Rennen. Eine Band, die um den Frontmann Max Gruber mit einer Mischung aus 80er Wave Synthie Pop eine etwas andere Richtung einschlägt, als die Künstler der letzten Jahre.

Außerdem in diesem Jahr mit dabei: Me and Oceans und Wilhelmine!

Die Veranstaltung wird ehrenamtlich organisiert und ermöglicht es Studierenden, zu einem sehr geringen Eintrittspreis drei Bands zu erleben.
.

2×2 Ticket zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zum Hörsaalgeflüster 2017 willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Die Gewinner werden am 24. April 2017 per eMail kontaktiert!

.

Wann? Wie? Wo?

Hörsaalgeflüster
AudiMax der Universität
Augustusplatz 10 (Leipzig Innenstadt)
19:15 bis 22:45 Uhr

Einlass: 18:45 Uhr
.
>> Zur Homepage
>> Zum Facebook-Event

Merken

4 Responses

  1. Lara

    Ich würde gerne die Tickets zum Hörsaalgeflüster gewinnen, da ich Drangsal unbedingt noch einmal live erleben möchte. Außerdem habe ich es bis jetzt noch nie zum Hörsaalgeflüster geschafft, da ich immer zu der Zeit meinem Nebenjob nachgehen musste. Dieses Jahr habe ich frei und würde die Chance gerne nutzen! 🙂

    Antworten
  2. Lea

    Ich würde gerne zum Hörsaalgeflüster da ich unglaublich Lust habe die Band Me and Oceans zu sehen! 🙂

    Antworten
  3. Doreen

    Jahrelang durfte ich mir teils spannende teils langweilige Vorlesungen im Audimax anhören. Dieser schöne Hörsaal sollte für mich nicht nur als Ort des Lernens in Erinnerung bleiben. Daher würde ich gerne Erinnerungen der Musik und des Spaßes hinzufügen und einen tollen Abend mit meiner besten Freundin dort verbingen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.