JAMES VINCENT MCMORROW im UT Connewitz

JAMES VINCENT MCMORROW

.
// 23.02.2018

// UT Connewitz

// Start: 20:00 Uhr

.
Das im Mai veröffentlichte Album True Care führt James Vincent McMorrows organisch und über Mundpropaganda steigenden internationalen Erfolg weiter.

Seine eigenen Alben sind nur ein Weg, über den McMorrows Fans zu seiner Musik gefunden haben. Er ist ein begehrter Kollaborateur, der an Alben einiger berühmter Künstler mitgearbeitet hat. Seine Stimme ist auf dem neuen San Holo Track „The Future“ zu hören, er hat auf „I’m In Love“ von Kygos Debüt-LP Cloud Nine ein Feature und hat auch daran mitgeschrieben, er hat „Angela“ von dvsns Debütalbum mitgeschrieben und seine Stimme ist auf Drakes „Hype“, von seinem Billboard-stürmenden Album Views, zu hören.
.
Eine von vielen Erscheinungen seiner Musik in Filmen und TV Serien ist McMorrows Cover von „Wicked Games“, das für den Trailer der 6. Staffel der HBO Serie „Game of Thrones“ verwendet wurde.


.
1×2 Freitickets zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zu JAMES VINCENT MCMORROW willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Die Gewinner werden am 21. Februar 2018 per eMail kontaktiert!

.

Wann? Wie? Wo?

JAMES VINCENT MCMORROW
23.02.2018
UT Connewitz

Zur Homepage von JAMES VINCENT MCMORROW
JAMES VINCENT MCMORROW auf Facebook

7 Responses

  1. Elli

    Ooooooh, den wollte ich schon immer mal live sehen. Weil ich gestern meine allerletzte Staatsexamensprüfung hab, hätte ich das auch mehr als verdient. 😀 😀 😀 Liebste Grüße!

    Antworten
  2. Laura

    lch hab ihn und seine Stimme entdeckt und da war dieses Gefühl. Wisst ihr? Dieses welches zu vergleichen ist mit dem Gefühl, wenn die Kaugummiblase im Mund explodiert. Oder jenes, wenn der bunte Automat einen Klitzerring auswirft. Für ein Konzert mit dieses Gefühlswundern wäre ich unglaublich dankbar!! Wer weiß was passiert wenn die Musik live in meine Ohren dringt!?

    Antworten
  3. Julia

    Wenn man seine Musik hört und die Augen schließt, kann man sich vorstellen überall zu sein. Vielleicht ganz weit weg oder ganz in sich. Man bekommt ein ganz wunderbares Gefühl von Nähe und Ferne, das möchte ich wirklich sehr gerne auch einmal live erleben.

    Antworten
  4. Mo

    Meine Freundinnen kommen übers Wochenende und wir haben immer stets viel Musik geteilt und darüber uns besser kennen gelernt. Es wäre mega schön James Vincent zusammen zu erleben, weil mir die Musik wichtig ist und ich das gerne teilen würde. 🙂

    Antworten
  5. Thomas

    Ich würde meine Freundin unglaublich gern mit Tickets für dieses Konzert überraschen. Seit Sie den Song „Get Low“ von JVM gehört hat, ist sie hin und weg. Ihr würdet uns einen unvergesslichen Abend bescheren! 😀
    LG Tommy

    Antworten
  6. Mimi

    Seit ich das erste Mal seinen Song „We don’t eat“ hörte, bin ich hin und weg von seinen Texten, seinen Melodien und natürlich seiner Stimme. Liebend gerne würde ich zum Konzert im UT gehen & ihn endlich mal live erleben. 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.