Jumpcity – Das Hüpfburgfestival in Leipzig

10 überdimensionale Hüpfburgen und kreischende, glückliche Kinder soweit das Auge reicht. Mamis und Papis sitzen entspannt in Liegestühlen, nur hier und da muss der eigene Zwerg einmal aufgrund der eigenen Übermut getröstet oder auf den Schoß gesetzt werden. Das Leipziger Hüpfburgfestival Jumpcity ist die perfekte Alternative zu Riesenrad, Achterbahn und co. Keine Höhenangst, kein „nur noch eeeeeine Runde!!“ und kein Anstehen.

Hüpfburg in Leipzig

Hüpfburg Leipzig
.

Schuhe aus und rein ins Vergnügen

Ob Kinder oder Erwachsene – auf die Hüpfburgen darf jeder, der sich berufen fühlt. Bei kleinen und eher unsicheren Kindern wird den Eltern natürlich ans Herz gelegt, ihre Mäuse besonders gut im Auge zu behalten. Denn sonst wird man schon einmal verschluckt von einer der überlebensgroßen Gummipalmen, einer Walfischrutsche oder verirrt sich in einer Dschungelsafari. Spaß ist, was ihr draus macht! Ansonsten sind euch und euren Kindern im Hüpfburgenparadies scheinbar keine Grenzen gesetzt. Springen, toben, Krach machen und sich am Ende des Tages darüber ärgern, dass der Tag vieeel zu schnell vergangen ist – das gehört dazu. Und mit einem Blick auf die Öffnungszeiten dem kleinen Quengelgeist schnell noch das Versprechen ins Ohr zu flüstern, am kommenden Wochenende noch einmal wiederzukommen.

Hüpfburgfest Leipzig

Jumpcity Hüpfburgfest
.

Hüpfen macht glücklich

Wenn man sich zunächst als Erwachsener doch etwas albern vorkommen mag, zwischen all den Halbwüchsigen umherzuspringen, ist spätestens nach 20 Minuten alle Scham verflogen. Die Schuhe in der einen Ecke, den Rucksack in der anderen, gibt es schon bald kein Halten mehr. Ob ihr es dabei mehr auf die Riesenrutsche auf dem Piratenschiff abgesehen habt oder die Gummizelle des Kasperletheaters obliegt ganz eurer eigenen Entscheidung. Hüpft euch den Alltagstress einfach von der Seele!

Jumpcity Leipzig

Jumpcity Hüpfburgfestival Leipzig

Auch die ganz Kleinen kommen hier auf ihre Kosten. Denn bei 10 Hüpfburgen verteilt sich das bunte Treiben wunderbar, so dass man keine Sorge haben muss, dass der eigene Knirps im Gedränge der großen Spielgefährten abhandenkommt.
.
Hüpfburgfest Jumpcity in Leipzig
.

Wann? Wie? Wo?

JUMPCITY Hüpfburgfest Leipzig

>> Aktuelle Termine und Öffnunsgzeiten

Eintrittspreise:

8 EUR für Kinder
4 EUR für Erwachsene

Merken

Merken

Eine Antwort

  1. Torsten Rohrbach

    Hallo ich wollte mal fragen wann jump City dieses jahr in Leipzig ist und ob es wieder in grünau ist?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.