KAWI KIDS | Indoor Spielplatz für Babys & Kleinkinder

Adelina Horn Creative Head

Das Kawi Kids ist ein ausgepolstertes Krabbelparadies für Kleinkinder und Lauflernlinge. Das einladende Familien- und Begegnungszentrum in der Leipziger Südvorstad animiert zum Erkunden, Kennenlernen udn Ausprobieren. Eine kunterbunte, kinderfreundliche Welt, in der sich die Kleinsten nach Herzenslust vergnügen dürfen.

Es gibt kaum etwas Schöneres, als das eigene Kind auf den Entdeckungsreisen zu begleiten, die es im Laufe seines ersten Lebensjahres begeht. Das sind ja zwei Händchen – gehören die zu mir? Und diese Füße, so fern und doch so nah. Was man mit denen wohl alles anstellen kann?

Kawi Kids Leipzig

Indoorspielplatz Kawi Kids ist die gerufene Schlecht-Wetter-Option

Da liegen Geduld und Verzweiflung schon einmal nah bei einander. Gut, wenn eine befreundete Mami um die Ecke wohnt, mit der man sich gemeinsam auf den Teppich setzen kann, um den Knirpsen beim Toben und Entdecken zuzusehen. Denn gerade, wenn die Sonne hinter den Wolken verschwindet und das Wetter nicht unbedingt zum Rumlümmeln im Park einlädt, fehlt es mancher Tage an einer guten Idee, dem Alltag mit den Winzlingen ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.

Spieleparadies im Kawi Kids

Der Indoor-Spielplatz | Ein Familien- und Begegnungszentrum

Dabei ist „auf die Sprünge“ gerade das richtige Stichwort, wenn es um eine herrliche Schlechtwettervariante geht, bei der sowohl Muttis und Papis als auch Kinder auf ihre Kosten kommen. So gibt es in der August-Bebel-Straße 9 ein herrliches Spiel- und Bewegungsparadies für klein und ganz klein.

Kawi Kids KrabbelSpielplatz

Kleinkind-Treff in der Leipziger Südvorstadt

Denn die Frohnatur Katja Windler (der Name ist hier Programm ;)) ist selbst Mami und seit 2009 auch hauptberuflich ambitionierte Spielgefährtin. Mitten in der Leipziger Südvorstadt können Kinder und Babys zwischen 0 und 2 Jahren im offenen Krabbel- und Bewegungstreff ihrem motorischen und sensorischen Fähigkeiten freien Lauf lassen.

Es gibt Erlebnis-, Fühl- und Klangwände, Mattenlandschaften, Tunnel, ein Bällebad, Rutschen, Kletterhäuschen, Hüppeding und einen extra Babybereich. Die Kinder können sich frei bewegen und alle Spiel- und Sportgeräte nutzen. Hier gibt es kein zu spät kommen. Man muss nicht pünktlich sein und ist an keinen Tag gebunden.

Für und Mami und Papi stehe Kaffee und Kuchen bereit. Gesprächspartner sind schnell gefunden.

Kawi kids Kleinkinder

Regelmäßige Kinderflohmärkte für Babysachen im Kawi Kids

1x im Monat lädt Katja auch zum großangelegten Kinderflohmarkt, auf dem unter anderem Babysachen, Spielzeuge, Bücher, Schuhe, Kinderwagen und Teddybären ihre Besitzer wechseln.

Kawi kids flohmarkt kinder

.
Wann? Wie? Wo?

Kawi-Kids
Indoorspielplatz
August Bebel Strasse 9
Leipzig (Südvorstadt)

Alle Kinderflohmarkttermine im Kawi Kids

Kawi Kids Leipzig
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner