Ticketverlosung | LESLIE CLIO „Purple Tour 2017“ Naumanns

Leslio Clio

Leslio Clio | © Gerhard Kuehne

 

// 18.10.2017

// Naumanns

// Start: 20:00 Uhr
.

PURPLE ist durchaus symbolisch gemeint: Während die Farbe Lila, deren einzelne Komponenten für Energie und Stabilität stehen, in unterschiedlichen Kulturen als Zeichen von spirituellem Bewusstsein, Ambition oder Mut gilt, ist sie ebenfalls: ein Symbol für die Zukunft und für Unabhängigkeit.

Thematisch knüpft das Album mit Leichtigkeit an ihre vorherigen Werke an: „Es geht immer noch um Liebe, Herzschmerz und Idioten“, sagt sie lachend. „Aber auch um Einsamkeit und Isolation, und was es bedeutet, eine Frau zu sein.

„Underground ein Talent, das die große Bühne verdient hat.
Leslie Clio ist so ein Fall.“

(Spiegel Online)

.

.
2 Freitickets zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zu Leslie Clio willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Die Gewinner werden am 13. Oktober 2017 per eMail kontaktiert!

.

Wann? Wie? Wo?

Leslie Clio
18.10.2017
Naumanns

Zur Homepage von LESLIE CLIO
LESLIE CLIO auf Facebook

Merken

Merken

4 Responses

  1. Antje Zanettini

    Und wieder versuche ich mein Glück, für meine liebe Katrin, damit sie mal wueder etwas anderes hört und sieht 💖💖💖.

    Antworten
  2. Nadine

    Als ich das letzte Mal Liebeskummer hatte, musste ich dummerweise auch noch nach Hamburg, da ich als Stewardess arbeite. Ich konnte also in meiner Heimat Leipzig das Problem leider nicht persönlich klären.
    Ich erinnere mich, dass ich einen Flug aus Hamburg hatte, bei dem ich um 3 aufstehen musste. Ich schaltete den TV ein, eigentl um Radio zu hören. Aber es kam ein Live-Zusammenschnitt v Leslie. Den ganzen Tag könnte ich ihre Lieder nicht vergessen. Hatte aber morgens keine Zeit auf den Namen zu achten. Also suchte ich später über Internet das Nachtprogramm durch und fand sie.
    Seitdem hat mich Leslie bereits nach New Zealand und Fuerteventura und Bloemendaal und Island begleitet.
    Ich würde mich mega freuen, sie mal live sehen zu dürfen 🙂

    Antworten
  3. Svea

    Ich habe Leslie Clio früher so gerne gehört und es wäre toll mal wieder ein paar neue Lieder von ihr zuhören und das auch noch live 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.