#ListentoLeipzig | Entdecke Musik aus Leipzig

Leipzig – die Stadt der Künste. Aber auch der Musik!? Wer mehr als Bach, das Gewandhaus und den Thomanerchor entdecken will, hat es ab sofort umso leichter. Denn mal ehrlich: Wer fällt euch denn als erstes ein, wenn ihr nach guter Musik aus Leipzig gefragt werdet?

listen to leipzig

Der neue #ListentoLeipzig Hashtag

Dazu kam den Jungs von Wanderlust Booking und Analogsoul eine Idee. Mit dem Hashtag #ListentoLeipzig soll die ganze Sache von nun an ein bisschen transparenter gestaltet werden. Es gibt verschieden Möglichkeiten, den Hashtag zu nutzen. Also passt mal auf:

Ziel des Hashtags ist es, dass alle Leipziger Bands und alle Leipziger Musikliebhaber diesen in Zusammenhang mit Leipziger Musik verwenden. Dadurch soll diese im Netz erreichbarer und bekannter werden. Hierbei wird sich nicht an bestimmte Genres geklammert. Ganz im Gegenteil – Hauptsache: LEIPZIG!
.

#ListentoLeipzig Facebook-Seite

 

listen to leipzig facebook

.

#ListentoLeipzig Spotify Playlist

.
listentoleipzig spotify.

#ListentoLeipzig Homepage


.
listentoleipzig.
.

#ListentoLeipzig Twitterfeed!
.

listentoleipzig twitter

Und dann hoffen wir doch mal, dass ihr das nächste Mal, wenn ihr nach guter Musik aus Leipzig gefragt werdet, nicht vor Schreck aus Planlosigkeit, sondern aus Unentschlossenheit über zu viel unüberschaubar gutem Material nicht wisst, was ihr antworten sollt. 😉

In diesem Sinne: #ListentoLeipzig

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.