Ticketverlosung für ME AND OCEANS in Leipzig

© Me And Oceans

.
// 30.03.2017

// KOSMOS Boulderhalle

// Beginn: 20:00 Uhr
.

Etwas im wortwörtlichen Sinne Ungehörtes. Neues. ME AND OCEANS “MIR – Briefe an Juri” ist anders. Ein Hörstück. Ein Hörspiel. Ein Pop-Album. Ein Spoken-Word-Poetry-Slam-Future-Pop-Experiment. Kein klassisches Album heisst auch: keine klassischen Konzerte. Sondern eine Live-Hörspiel-Performance-Songwriting-Sensation, mit eigener Kulisse, eigener Welt.


1×2 Ticket zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zu ME AND OCEANS willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Die Gewinner werden am 22. März 2017 per eMail kontaktiert!
.

Wann? Wie? Wo?

ME AND OCEANS
30.03.2017
KOSMOS Boulderhalle

Zur Homepage von ME AND OCEANS
ME AND OCEANS auf Facebook

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

7 Responses

  1. André Kuhnt

    Gerne würde ich mir dies mit einer Freundin zusammen anschauen, neues Entdecken, Erleben, Kennenlernen. Mit etwas Glück stehen wir zwei auch mit Vorfreude auf der Gästeliste.

    Vielen Dank

    Antworten
  2. Snöfried

    Also, wenn das kein Konzert, sondern eine Live-Hörspiel-Performance-Songwriting-Sensation ist, und dann auch noch in einer Boulderhalle – da MUSS ich doch dabei sein! Sitzt man da? Steht man? Hängt man irgendwo an der Wand herum?? So viele potenzielle neue Erfahrungen bei nur einem Ereignis. Ganz unbedingt gern.

    Antworten
  3. Rike

    Aloha, also ich würde supergern dabei sein, da mich vor ein paar Tagen sogar eine Freundin gefragt hat, ob ich mit ihr dahin gehen möchte und mir die Band bis dahin völlig unbekannt war. Außerdem kenne ich auch die Boulderhalle noch gar nicht als Location und würde damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich mag es neue Dinge zu entdecken, zumal ich auch noch gar nicht lange in dieser wundervollen Stadt wohne und hier noch einen großen Nachholbedarf habe.

    Antworten
  4. Sven

    Ich möchte dabei sein, um Mietz zu ärgern 😉 … naja wohl eher um sie mitzunehmen …
    Im Dach hängen und das Hörstück genießen?! Wird sicher super!!!

    Antworten
  5. Linda Wolter

    Weil ich ME and OCEANS schon mehrfach in Leipzig und Dresden erleben durfte, es immer wieder ein Erlebnis ist und es einfach mal wieder Zeit für ein Konzert wird! 😉

    Antworten
  6. Ulrike

    Weil die Musik einfach großartig ist! Es wäre für mich ein gelungener musikalischer Abschied bevor es mich in die Weiten Kanadas verschlägt. Ich hoffe das Konzert als Ohrwurm zu behalten. Mit der anderen Konzertkarte würde ich gern den musikalischen Horizont eines Freundes erweitern:)

    Antworten
  7. Elli

    Ich würde supergern hingehen, weil ich das Ungehörte hören möchte und noch nie in den Genuss der Briefe an Juri gekommen bin. Außerdem mag ich Fabians Stimme sehr gern und hab sie lang nicht mehr gehört.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.