Meine Massage Leipzig | Massagestudio für Tiefenentspannung

advertorial left

Bis gestern wusste ich nicht, dass man vom Massieren Muskelkater bekommen kann … aber was für ein herrliches Gefühl nach einer wohligen Stunde Tiefenentspannung auch am nächsten Tag noch spüren zu können, welch intensives Erlebnis dies nicht nur für meine Muskulatur, sondern meinen gesamten Körper war.
.

Alle Anspannung wegmassieren

Ob wir vor Herbstkälte zittern, den Kopf vor Stress zwischen unseren Schultern vergraben oder sich unsere innere Anspannung bereits in Form von Kopfschmerzen in unserem Körper manifestiert hat – unser Körper reagiert auf bedrohliche Einflüsse von außen damit, sich fest zu machen, zu verhärten und in dieser Härte zu verharren. Nicht selten sind Verspannungen aus Mangel an ausgleichenden Entspannungsmomenten die schmerzhaft spürbare Folge, die uns den Feierabend vermiest. Doch soweit muss es noch gar nicht sein. Denn es muss längst nicht immer schon ein Schmerzpunkt erreicht werden, um uns in unserem Wohlbefinden einzuschränken. Denn selbst kleine Blockaden oder unwillkürlich eingenommene Fehlhaltungen können uns im Alltag schon beachtlich zur Last fallen.

Wer regelmäßig Sport treibt, profitiert nicht nur von einem vielmals besseren Körpergefühl sondern auch einer gesunden Abwechslung aus An- und Entspannung der Muskelfasern. Wer hingegen den lieben langen Tag seinen Büro To Do‘s frönt und nicht einmal am Abend Zeit für eine Portion Bewegung abknapsen kann, kann vielleicht nachempfinden, wie gelöst ich mich nach Alinas Sportmassage endlich einmal wieder fühlen durfte.

massagestudio-leipzig-meine-massage

.

Einmal durchkneten mit Entspannungsgarantie, bitte.

60 Minuten, von oben bis unten, über die Beine, den Rücken, die Schultern, den Nacken, die Arme die Hände, das Gesicht, das Dekolleté, die Schenkel bis hin zu den Füßen …. „mit ordentlich Druck“ gegen all meine Verspannungen hatte ich mir gewünscht. Und Alina kann froh sein, dass sie nicht sehen konnte, wie sehr ich mir hin und wieder die Zähne zusammenbeißen musste, wenn sie erneut auf einen versteckten Schmerzpunkt stieß. Doch auf ein solches „AAAAAAHHHHhhhh“ folgte noch binnen derselben Ausatmung das nächste „OOOOOOOHHHHHhhhhh!!!!“ und ließ einen alle Anspannung vergessen und mitgehen auf diese Reise durch den eigenen Körper. Einmal durchgeknetet und wie neu geboren, tapse ich eine Stunde später wieder in die Lobby des Salons. Ein Stück Schokolade und einen leckeren Saft brauchte ich noch, bis ich wieder im Hier und Jetzt angekommen und bereit war, zurück in den Alltag zu taumeln.

meine-massage-massagestudio-leipzig

Ich fühlte mich, als hätte mir jemand einen schweren unsichtbaren Rucksack abgenommen, von dem ich zuvor gar nicht wusste, dass ich ihn mit mir herumtrug.
.

Wann? Wie? Wo?

Meine Massage
Massagestudio Leipzig
Jakobstraße 5
Leipzig (Zentrum Nord)
.

Öffnungszeiten:

täglich von 12 bis 21 Uhr (auch am Wochenende!)

Zur Homepage | Zur Facebookseite
.

Nice to know:

Das Team besteht aus ausgebildeten Masseuren & Physiotherapeuten, weshalb das Studio nicht nur Wellness- sondern auch gezielt schmerzbehandelnde Massagen anbietet. Und seht es mal so: lieber einmal kräftig kneten und danach schmerzfrei, als andersherum …. 😉.

 

Spezialtipp:

Ihr habt keine Lust alleine zu gehen, aber wisst ganz genau, wem ein bisschen runterkommen einmal so richtig gut tun würde? Ihr wollt ein bisschen Zeit zu zweit verbringen und euch dabei mal so richtig verwöhnen lassen – dann könnt ihr euch hier im Salon sogar zusammen massieren lassen. Von 2 Masseuren, versteht sich. 😀 Denn Schönes zu teilen, macht eben gleich doppelt so viel Spaß ….

advertorial left

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.