mjut Leipzig | Technosounds & Lager-Spirit

4 Tage nach der Eröffnung des neuen Gewölbes stehen die ersten regulären Termine fest. Den Anfang macht das Label BERCEUSE HEROIQUE. Mit seiner Party OFF THE GRID gilt es an den Erfolg des Openings anzuknüpfen.

Während pünktlich zur geplanten Eröffnung um 22 Uhr noch keiner einen Fuß in den neuen Tempel setzen durfte, waren gegen 2 Uhr alle drin. Das Warten hat sich gelohnt, wenn auch die laue Nacht ohnehin beste Vorglüh-Voraussetzungen mitbrachte.

mjut leipzig.

3 Etagen Technovibes

Was passiert nun aber hinter der Tür? Das schaut euch am besten selbst an. Der Club bietet in jedem Fall gehörig Platz für dicke Partys, einen mächtigen Donnersound und eine aufgeräumte Location. Der Lagercharme passt zu Philosophie und Szene. Und wer es aus einschlägigen Leipziger Nachtläden wie dem IFZ oder dem So&So gewohnt ist, sich mehrmals pro Nacht zu verlaufen, sei hier beruhigt. Es ist ausnahmsweise mal kein Labyrinth geworden. Das hat sein Vor- und Nachteile. 😉

Wer’s drinnen nicht mehr aushält, macht es sich an der Feuertonne gemütlich. Der Garten ist zwar genauso dunkel wie der Rest, lädt aber zum Kuscheln und Kennenlernen ein. Man kann ja dann auch zusammen wieder rein gehen. In diesem Sinne:

Hello mjut, schön dass es dich gibt.
.

Wann? Wie? Wo?

mjut Leipzig
Lagerhofstraße 2
Termine

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.