OREO verwandelt den Leipziger Hauptbahnhof

Achtuuuuung! 😀 Was sich da in der Mitte des Leipziger Hauptbahnhofs auftut, sieht nicht nur aus wie eine tiefe Schlucht – es ist eine!! Durchströmt von einem paradiesischen Fluss voller Fabel- und Phantasiewesen.

Umringt von faszinierten Schaulustigen verzaubern Marion Ruthardt und Gregor Wosik seit Mittwochmorgen die Promenaden in einen Schauplatz #VollWunder.

orei-leipzig-vollwunder.

Was wär’, gäb ich Leipzig einen OREO?

… lautet das verspielt-süße Motto der Aktion, die nicht nur vorübergehende Passanten in ihren Bann zieht, sondern regelrecht zum Eintauchen verlockt. Ja, was wäre, gäbe man Leipzig einen OREO? Setze musizierende Tiere hinauf und ließe sie durch den Hauptbahnhof schippern? 😀 Seht selbst wenn sich der Leipziger Stadtkern – ein Ort der Schnelllebigkeit – in eine Spielwiese verwandelt. Bleibt stehen und gönnt euch den Moment, inne zu halten und zu staunen. Seid selbst noch einmal Kind und macht Rast an diesem verzauberten Ort, der noch bis Samstag für Klein und Groß zur Augenweide wird.

leipzig-3d-streetart-marion-ruthardt.

Kekse, Kekse, KEKSE!!

Wer sich Oreos Welt #VollWunder öffnet, sollte den Mund dabei nicht zu lange offen stehen lassen. Denn sonst läuft er Gefahr, dass mal ganz nebenbei ein Oreo drin landet. Einfach so, versteht sich! 😀

oreo-vollwunder-leipzig

Vorbeischauen lohnt sich also nicht nur für alle Neugierigen, die sich fragen, wie so eine geniale optische Täuschung funktionieren kann, sondern auch für alle, die gern an kleinen runden Schokokeksen mit Vanillecreme-Füllung herumknabbern.

Es sind eben doch die kleinen Dinge im Leben. Und oft reicht eben schon ein winziger Twist, um die Welt mal wieder aus einer neuen und phantasievollen Perspektive zu sehen.
.oreo-leipzog-hauptbahnhof

 

Wann? Wie? Wo?

Promenaden Leipziger Hauptbahnhof
Erdgeschoss (hinter der Kundeninformation)
noch bis 29.10. 2016
.

Spezialtipp:

Von der oberen Etage ist der Blick aufs Bild auch nicht zu unterschätzen …

advertorial left

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.