Pearlball in Leipzig | Das LE Beach Days Gewinnspiel

Du hast von der neuen Trendsportart Pearlball gehört und willst sie nun unbedingt einmal ausprobieren??

Hier kommt DEINE Chance!
.

Wir verlosen 1 Teamstartplatz für 4 Personen zum großen Pearlball-Fußballturnier
bei den LE Beach Days am 16. August 2014!
.

Pearlball Leipzig

.

Was ist Pearlball?

PEARLBALL! Die Beach-Alternative zu Paintball ist geboren! Strapaziert eure Lachmuskeln, fördert eure Fitness und baut Alltagsstress ab, wenn ihr mit Fullspeed gegen eure Teamkollegen knallt. Schlüpft in aufblasbaren Bälle und versucht euch an den verschiedenen Spielmöglichkeiten von Pearlball-Fußball in verschiedenen Teamgrößen über Pearlball-Sumo bis hin zu Pearlball-Freestyle. Von nun an ist Körperkontakt absolut erwünscht!!

Mitspielen kann jeder, der sich traut ab einem Mindestalter von 8 Jahr. Ein Gurtsystem und 2 Hltegriff sorgen für die nötige Sicherheit beim Spielen.
.
Pearlball Leipzig
..

Pearlball bei den LE Beach Days

Vom 15. bis zum 17. August 2014 dreht sich bei den LE Beach Days.alles um Fun-Sportarten. Da darf natürlich auch Pearlball nicht fehlen.

Am Samstag seid ihr eingeladen mit euren Teamkollegen in einem Pearlball-Fußball Turnier anzutreten und euch gegen eure Kontrahenten zu behaupten. Gespielt wird 4 gegen 4 auf einem Feld im Sand mit Kleinfeldtoren.

Ein freies Training und kleinere Spiele mit den aufblasbaren Bällen wird es dann am Sonntag geben; kostenfrei und für jedermann zugänglich. Die Teilnahme ist sowohl für Kinder ab 8 Jahren als auch für Erwachsene möglich.

(Was sind die LE Beach Days?)
.

Pearlball Leipzig

.
Teilnahme am Gewinnspiel – So funktioniert’s!

Wir verlosen 1 Teamstartplatz für 4 Personen zum großen Pearlball-Fußballturnier bei den LE Beach Days am 16. August 2014!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt beim Pearlball Fußballturnier mitmachen willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Der Gewinner wird am 06. August 2014 per eMail kontaktiert!

Tipp: Je mehr Leute aus deinem potentiellen Team kommentieren, desto höher eure Gewinnoption! 😀

 

Merken

11 Responses

  1. Leila

    Weil wir die perfekten und schnellsten pearballergirls sind und der Sand vor uns Angst hat:) deshalb wollen wir diesen Spaß gewinnen!!!!! Danke

    Antworten
  2. Martin

    Ich will unbedingt mit meinem Team dabei sein, weil wir nach den ganzen Prüfungen an der Uni endlich den Stress hinter uns lassen, überschüssige Energien verbrauchen und wieder ordentlich feiern können 🙂

    Antworten
  3. Vali

    ich würde mit meiner Mannschaft extra aus Bayern anreisen, um bei diesem Event am Start zu sein!

    Antworten
  4. Martin

    da wollen wir unbedingt dabei sein, weil wir nach dem ganzen Prüfungstress an der Uni endlich den ganzen Ballast abbauen und uns beim Pearlball völlig verausgaben können 🙂

    Antworten
  5. Sarah

    Weil wir in diesem Sommer unser Studium erfolgreich abschließen bzw. abgeschlossen haben und dies ein super schöner gemeinsamer Abschluss wäre.

    Antworten
  6. Anna Marks

    da wollen wir unbdeingt dran teilnehmen,weil wir durch den starken zusammenhalt in unserem freundeskreis den sieg in der tasche haben;)

    Antworten
  7. Mirco

    1. weil unser mögliches Team sich ab September in ganz Deutschland verteilt, um sich in das praktische Jahr des Tiermedizin-Studiums zu begeben und das der krönende Abschied für uns wäre!

    2. weil ich genau ab diesem Datum laut Arzt wieder offiziell Körperkontaktsport machen darf, nach auskurierter Schlüsselbeinfraktur!

    3. weil wir, dank einer Frauenqoute von 90% in unserem Studiengang, wahrscheinlich die meisten und natürlich schönsten Cheerleader mitbringen werden

    4. weil einer von uns sich in den Vaterschaftsurlaub verabschiedet, und das der letzte Spass sein wird, den er jemals erleben wird

    Herzlichsten Dank

    Antworten
  8. jliettama

    ich möchte unbedingt dabei sein,weil ich die besten freunde der welt habe!!!und das heißt:sieg für uns:P

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.