Prinzessinnenparty Leipzig | Märchenhafte Unterhaltung

Adelina Horn Creative Head
Prinzessinnenparty in Leipzig

Dein Tag soll wie ein Märchen sein? Dann lad‘ dir eine Prinzessin ein! Märchenhaft schön und als wären sie Walt Disney direkt bei den Dreharbeiten entlaufen, wurden echte Prinzessinnen nun erstmals auch in Leipzig gesichtet.

Man munkelt, dass sie sich mit Vorliebe in der Nähe kleiner Mädchen aufhalten, die sich nichts sehnlicher wünschen und tief und fest daran glauben, einmal ihren Geburtstag im Beisein einer echten Prinzessin verbringen zu können, um diese all ihren Freundinnen vorzustellen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben..

.Da die märchenhaften Vorstellungen unserer kleinen Traumtänzerinnen jedoch so grundverschieden sind, sagt man, dass je nach Belieben die Prinzessinnen sich ganz den Wünschen der Kinder anpassen und in die Lieblingsgestalt ihrer Wahl verwandeln können. So kann man Schneewittchen endlich einmal ganz in Ruhe von ihrem Zusammenleben mit den 7 Zwergen erzählen lassen, oder Bella ausfragen, wie es ist, als wunderschöne Prinzessin in ein Biest verliebt zu sein. Oder wollten eure kleinen neugierigen Mäuse nicht schon immer einmal wissen, wie traurig Cinderella/Aschenputtel wirklich war, als sie ihren Schuh auf der königlichen Treppe verloren hatte?
..

Prinzessinnenparty
Prinzessinnenparty Leipzig

Prinzessin einladen & glücklich sein

Prinzessinnenpartys können immer und überall stattfinden – ob im großen oder im kleinen Rahmen, mit vielen oder wenig Kindern, öffentlich oder privat. Hauptsache: Ihr wünscht euch eine Prinzessin herbei! :) Je nachdem worauf ihr Lust habt, könnt ihr oder eure Kleine euch eine Prinzessin eurer Wahl zu euch nach Hause einladen und mit ihr alles erleben, was echte Prinzessinnen den lieben langen Tag so tun..

Eure Prinzessin hat so einiges für euch im Petto – von königlichen Spielideen, Märchenliedern & -geschichten, über Kinderschminken und Ballonfiguren bis hin zu einer großen Verkleidungskiste mit tollen Kostümen, so dass auch eure Mäuse in die Rollen schlüpfen können, nach denen ihnen am Märchentag der Sinn steht.
..

Eine Prinzessin für Zuhause

Auf diese Weise könnt ihr unvergessliche Kindergeburtstage, Kinderfeste für die KiTa, Hochzeiten, Einschulungsfeiern, öffentliche Veranstaltungen oder Firmenfeiern organisieren. Je nach Belieben und Aufwand könnt ihr euch von eurer Lieblingsprinzessin am Kindergeburtstagstag auch einfach nur eine persönliche Videonachricht oder einen Anruf wünschen, oder ihr fahrt gleich ganz große Geschütze auf, indem ihr dem Traum vom Märchen mit einer Runde Ponyreiten oder einer eigenen Hüpfburg die Krone aufsetzt.

Eisprinzessin

Wann? Wie? Wo?

Prinzessinnenparty Leipzig
Eure Wunschprinzessin kommt zu euch nach Hause!

Mehr Infos zu Prinzessinnenparty Leipzig findet ihr auf www.prinzessinnenparty.de und bei Facebook.

.

Spezialtipp:

Wer selbst Zeit und Lust hat, sich als Prinzessinnennachwuchs zu versuchen oder als Herr der Schöpfung mit Lanze und Schutzschild zum Ritter geschlagen zu werden oder sich zu besonderen Anlässen in einen Piraten zu verwandeln, kann sich unter kontakt@prinzessinnenparty.de auch direkt selbst bewerben. ;).

Prinzessinnen Party Leipzig
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner