TICKETSVERLOSUNG | Shawn James & The Shapeshifters

Shawn James & The Shapeshifters

© Shawn James & The Shapeshifters

.
// 13.10.2017

// Bandhaus Leipzig

// Start: 20:00 Uhr
.

Der Sound von SHAWN JAMES & THE SHAPESHIFTERS ist ein wirklich einzigartiges Gebräu aus den Sümpfen der USA. Markerschütternd intensiv vermengt die Band um Mastermind Shawn James Stoner-Rock und Bluegrass, den Folk des Südens mit schwitzendem Heavy-Rock.

Auf ihrem letzen Album „The Gospel According to Shawn James and the Shapeshifters“ ist die Symbiose aus wahnsinniger Fiddle, puckernden Banjos und durch den Fuzz gejagten Slide-Guitars mit Shawn James manischem Gesang nun vollendet. Die Band selbst benennt ihren Sound „Swampy Blues Stoner Rock“, „Southern Swamp Rock“, „Doom Folk“ oder „Rock and Roar“.

Shawn James’ Songs sind auch in diversen TV Shows, u.a. als Titelmelodie der Discovery Channel Serie „Yukon Men“ und in der US Hitserie „Shameless“ zu hören. Ausserdem verwendete der Kultgame Producer „Naughty Dog“  Shawn James’ Song „Through the Valley“ im kürzlich erschienenen Trailer des von der Fachpresse und Fans gefeierten postapokalyptischen Playstation-Meisterwerks „The Last of Us Part 2“ und katapultierte ihn kurzzeitig auf Platz eins der Spotify Viral Charts WELTWEIT.

 

2 Freitickets zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zu SHAWN JAMES & THE SHAPESHIFTERS willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Die Gewinner werden am 11. Oktober 2017 per eMail kontaktiert!

.

Wann? Wie? Wo?

SHAWN JAMES & THE SHAPESHIFTERS
13.10.2017
Bandhaus Leipzig

Zur Homepage von Shawn James & The Shapeshifters
Shwans James & The Shapeshifters auf Facebook

3 Responses

  1. Antje Zanettini

    Ich möchte unbedingt meiner lieben Katrin eine Freude bereiten. Sie macht im Moment eine schwere Zeit durch 💖💖💖.

    Antworten
  2. Doreen

    Shawn James & The Shapeshifters haben einen absolut coolen Sound. Die Energie würde ich gerne live erleben. Das Konzert wäre auch ein schönes Geburtstagsgeschenk. 🙂

    Antworten
  3. Maria Nohr

    Es war purer Zufall dass ich die Verlosung gesehen habe, als ob es Bestimmung wäre. Zu lange schon warte ich darauf Shawn James Live zu sehen. Das wäre das Highlight dieses Jahr!!! Und ein perfektes vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für mich 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.