Ticketverlosung für STINA MARI im Horns Erben

.

// 15.03.2017

// Horns Erben

// Beginn: 20:00 Uhr

.
Deutscher Soul mit Fernweh: STINA MARI ist die perfekte Kombination aus Texten mit Tiefgang und einer Stimme aus Samt. Ihre Debüt-EP WOHIN wandert musikalisch zwischen verschiedenen Stilrichtungen, bedient sich mal der reichen Vielfalt amerikanischer Folkmusik, um über die Sehnsucht nach Meer auch in Gewässern der modernen Popmusik zu landen.

Support: Susann Grossmann

 

1×2 Ticket zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zu STINA MARI willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Die Gewinner werden am 08. März 2017 per eMail kontaktiert!
.

Wann? Wie? Wo?

STINA MARI
15.03.2017
Horns Erben

Zur Homepage von STINA MARI
STINA MARI auf Facebook

Merken

Eine Antwort

  1. Mirjam

    Die Musik ist soooo schön und ich kann’s mir momentan leider nicht leisten. Über einen Konzertbesuch würde ich mich riesig freuen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.