Surf Film Nacht Leipzig | Kinobar Prager Frühling

4 x im Jahr findet in der zauberhaften Kinobar „Prager Frühling“ in Leipzig die Surf Film Nacht statt. Ob lokale Kurzfilme oder die Premieren internationaler Regisseure: das bereits seit 2010 etablierte Format bringt die wichtigsten Werke ins Leipziger Programmkino.

Surf Film Nacht in Leipzig

Die Surf Film Nacht widerspiegelt alle kreativen Facetten der Surfkultur. Denn jeder Event hat dabei durch die Kooperation mit Core-Shops und Surfern seinen eigenen Charakter. So wurde die Surf Film Nacht zum magnetischen Treffpunkt und Forum der lokalen Szene.

Prager Frühling Leipzig Surf Film Nacht

Egal, ob Klassiker, Underground-Streifen oder die neuesten Produktionen berühmter Filmemacher – die SURF FILM NACHT bringt sie auf die große Leinwand. Besonders spannend finde ich aber, dass die Surf Film Nacht neben der großen Filmkunst auch kleinen Initiativen eine Bühne, screent Clips von Nachwuchsfilmern und unterstützt Projekte, die für die Wellenreiter vor Ort wichtig sind.

Prager Frühling Surf Film Nacht

leipziger surf film nacht     .

Surf Film Nacht auf Tour

Die Surf Film Nacht ist Europas größte Surf Event Tour und ist mit seinem Programm – außer bei uns – auch in Dänemark, Österreich, Holland und der Schweiz auf Inspirationsreise.

Surf Film Nacht

.

Wann? Wie? Wo?

Surf Film Nacht Leipzig
Kinobar Prager Frühling
Bernhard-Göring-Straße 152
Leipzig (Connewitz)

surf film nacht leipzig

.
Aktuelle Termine:

24. Januar 2018
25. Januar 2018
31. Januar 2018

Zur Facebook-Veranstaltung
Zur Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.