Team-Duell Leipzig | Mach deine Freunde platt

Jeder hat ja so seine Skills. Und dann gibt es die, die besonders viele haben … Oder von allen ein bisschen. Sogenannte: Multitalente. Diese studieren wahlweise nebenberuflich, haben mehr Hobbys als Finger oder melden sich bei Schlag den Raab an.

Doch wer gegen den Meister der Duelle in den Ring steigen möchte, sollte lieber vorher noch eine Extrarunde in Leipzigs herausfordendem Trainingslager drehen: TEAM DUELL – heißt das härteste Duell, was Leipzig Alleskönnern aktuell zu bieten hat. Und um den Mund mal ganz ganz voll zu nehmen, habe ich das für euch einfach mal ausprobiert! 😀

team-duell.

Deine Freunde, deine Gegner.

Du entscheidest, gegen wen du antrittst. Dabei spielt es keine Rolle ob jung oder alt, Mann oder Frau, bunt oder schwarz/weiß. Wichtig ist nur: ihr fühlt euch bereit. Bereit dafür, euch miteinander anzulegen, in einem Kräfte messen, dass keine Kraft bedarf!

In 13 Duellen tretet ihr gegeneinander an. Entweder in 1 gegen 1 Matches oder ihr kommt im Team, so dass ihr auch 1 gegen 2 bzw. 2 gegen 2 spielen könnt. Alle Spiele sind darauf ausgelegt, dass ihr weder Sportsachen noch Verbiegungskünste, Kondition oder irgendwelche Spezialfertigkeiten braucht. Das einzige, was euch auf dem Weg zum Ziel helfen wird, sind eure geschärften Sinne! Und auf geht’s in den Kampf!

team-duell-in-leipzig

.
13 Duelle – fair, frisch & außergewöhnlich

Unter den 13 Aufgaben befand sich keine, die ich so schon einmal gemacht habe! Jede Herausforderung stellt euch also gleichermaßen vor eine neue Chance, eure Fähigkeiten zu erweitern, euch mit euren Fertigkeiten vertraut zu machen und gewissermaßen davon überraschen zu lassen, was euch liegt und worin die anderen stärker sind. Du dachtest du hast Geschick? Du dachtest du bist gefühlvoll? Du dachtest du hast ein gutes Reaktionsvermögen? Finde es heraus! Und lass dich überraschen, ob nicht auch in deinen Kontrahenten ungeahnte Fähigkeiten stecken, die du so noch gar nicht kanntest.

team-duell-leipzig team-duell-leipzig-spielen

Die 13 Duelle sind bis zuletzt unheimlich spannend, wahnsinnig gut durchgeplant, überraschend und keineswegs 0-8-15. Wie sagte mein Freund so schön: „Gekommen mit der Befürchtung die Zeit mit Lari-Fari-Spielen zu verplempern – gegangen mit jeder Menge Respekt, Adrenalin und Bock auf eine nächste Runde.“

team-duell-buzzer

Kurz: Das Erlebnisabenteuer erstreckt sich auf eine große Halle mit vielen detailliert ausgebauten, abgeschirmten Bereichen, die mega nice inszeniert sind und fast schon eine richtige Fernsehatmosphäre schaffen.

team-duell-spielen

Wichtig: Es gibt keinen Schiedsrichter! Die Punktevergabe liegt also fairerweise bei euch. Es gibt klare Regeln und klare Aufgaben. Die einzelnen Stationen durchlauft ihr ähnlich wie beim Minigolf nacheinander anhand einer Map.

Wer nach 13 Duellen gewonnen hat, geht als Sieger und damit dem wirklichen ALLESKÖNNER unter seinen Freunden hervor! Denn um am Ende auf dem Treppchen ganz oben stehen zu können, müsst ihr euch in den verschiedensten Rubriken behaupten.

Auf den Sieger wartet die standesgemäße Krönung durch einen Siegerpokal, den ihr dann natürlich mit nach Hause nehmen dürft.

teamduell.

Wann? Wie? Wo?

TEAM DUELL Leipzig
Zschortauer Straße 60
Leipzig

Mehr Infos auf der Homepage von Team Duell

 

Nice to know:

Für alle, die nicht genug bekommen können, gibt es auch einen separaten Buzzerraum, in dem es mehr als ein Dutzend Buzzerspiele auszuprobieren gibt, in denen ihr gegeneinander antreten könnt. 😀

teamduell-leipzig.

INsider:

Ich habe mich schlagen lassen :,-( Im Fazit nach 13 Runden knallhartem Fight hat mein Freund mich 7:5 abgezogen, was im Duell einem Endpunktestand von 34:57 entsprach (Punktesystem: Spiel 1 gibt 1 Punkt, Spiel 13 gibt 13 Punkte …) und ist damit als wirklich haarnadelbreiter Sieger aus diesem wirklich ultrascharfen Kopf-an-Kopf-Rennen hervorgegangen. Ich sage dazu nur eins: Revanche!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.