Ticketverlosung | HELLO PIEDPIPER im Horns Erben

Hello Piedpiper

.
// 16.11.17

// Horns Erben

// Beginn: 20:00
.

„The Raucous Tide“, das zweite Studioalbum des Kölner Songwriters Fabio Bacchet alias Hello Piedpiper, ist ein klassisches Folk-Album, und dann doch wieder nicht. Es ist ausladend-poppiger Film-Soundtrack, dabei aber fast 100 Prozent DIY. Es ist das Album eines Solokünstlers, das dennoch den gemeinschaftlichen Klang dreier akribisch experimentierender Musiker atmet.
Und es beinhaltet so viele hinreißende Ohrwürmer, jazzige Harmonien, Chorgesänge und clevere
Wendungen, dass es eine Weile braucht, bis man die Details und Verästelungen auch wirklich einzelnen Liedern zuordnen kann.

 .

2 Freitickets zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zu HELLO PIEDPIPER im Horns Erben willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Die Gewinner werden am 14. November 2017 per eMail kontaktiert!

.

Wann? Wie? Wo?

HELLO PIEDPIPER
16.11.2017
Horns Erben

Zur Homepage von HELLO PIEDPIPER
HELLO PIEDPIPER auf Facebook

4 Responses

  1. Stephanie

    Hey, Fabio und Co. machen mit Herz und Verstand tolle Musik und das schon eine halbe Ewigkeit! Schön, dass die Tour sie auch ins schöne Horns Erben führt – da wär ich natürlich herzlich gern dabei!

    Antworten
  2. Julia

    Weil ich damit das coolste Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin hätte, die am 16.11. Geburtstag hat!

    Antworten
  3. Julia

    Gibt es etwas besseres als ein Konzert an seinem Geburtstag? Ich finde nein. Damit hätte ich das beste Geschenk für meine beste Freundin (und zugegeben auch mich).

    Antworten
  4. Elli

    Ich hab ihn vor ein paar Jahren mal live gesehen und mich total in die Musik verliebt. Würde mich total freuen!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.