VIU EYEWEAR Leipzig | Design fürs Auge

advertorial left

Manche Menschen können sich ja aufsetzen, was sie wollen und sehen damit umwerfend aus. Ich gehöre nicht dazu. Seit ich denken kann, habe ich weder eines dieser Brillen- noch Hutgesichter. Bei mir ist es sogar ganz das Gegenteil. Die Sorge: Was – wenn ich wirklich mal eine Brille brauchen sollte?? :-O Und einfach keine zu mir passen will …

viu-eyewear-leipzig viu-eyewear viu-leipzig-eyewear  .

Dem Gesicht Kontur verleihen

Ich liebe den Look, den eine Brille einem Gesicht verleihen kann. Den Unterschied, den eine Brille ausmacht. Und die Verschiedenartigkeit, die man mit nur kleinen Nuancen im Gestell hervorzaubern kann. Und vorigen Samstag hatte ich auf den Designers‘ Open dann schließlich mein ganz persönliches AHA-Erlebnis! Zusammen mit der Bloggerin und Poetry Slammerin Nhi Le probierten wir uns neugierig wie Teenager durch die raffinierten Gestelle der Brillenmarke VIU – und ich traute meinen Augen kaum … aber … aus irgendeinem mir bis heute unbegreiflichen Grund fetzten sie an mir!

viu-leipzig

Es zog mich förmlich in einen kleinen Wahn, in dem ich immer wieder ein neues Modell aufprobierte und mich gar nicht satt sehen konnte, an den vielen verschiedenen Anmutungen, die mir die Brillen verliehen. Nhi schien es ganz genau so zu gehen. Wir schickten Martin Neuhof noch ein frisches Brillen-Selfie von uns und räumten dann das Feld.

viu-eyewear-store-leipzig

.

Kleine Unterschiede, große Wirkung

Als ich gestern schließlich den zugehörigen Store in der Nikolaistraße erblickte, kribbelte es mir schon wieder förmlich in den Händen. Hier waren sie noch einmal alle aufgereiht. Trotz dem dass ich eigentlich keine Brille brauche, war ich seltsam aufgeregt und voller Vorfreude, mich noch einmal durch das Sortiment zu probieren. Liebäugel ich jetzt tatsächlich mit einer Fensterglasbrille als Accessoires? 🙂 Von 4 Modellen konnte ich mich nach der etwa einstündigen Stippvisite im Store noch immer nicht trennen, weshalb ich sie auf meiner Nase der Reihe nach durchfotografiert habe. Jetzt heißt es erst einmal eine Nacht darüber schlafen, oder zwei. Wenn ihr mich zukünftig auf einem Foto jedenfalls überraschenderweise mit einer Brille auf der Nase entdecken solltet, dann wisst ihr in jedem Fall, wo ich sie her habe … 😉 Adelina Horn viu eyewear leipzig.

Wann? Wie? Wo?

VIU Eyewear
Nikolaistraße 39-45
Leipzig (Innenstadt)

Zur Homepage | Zur VIU Facebookseiteadvertorial left

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.