Wir sind Grünau | Das Musikvideo

Über 300 neugierige Grünauern fluten das Cineplex zur Premiere des Stadtteil-Musikvideos „Wir sind Grünau!“. Und feiern unter großem Applaus das Ergebnis: „Endlich können wir der ganzen Welt zeigen, wie vielseitig unser Stadtteil Grünau ist.“

Wir sind Grünau.

Die Sonne scheint auch zwischen den Blocks!

Denn fragt man die Grünauer, sind sie entgegen einiger stadtteilfremder Vorurteile, durchaus recht zufrieden mit ihrem Viertel. Dass Grünau WIRKLICH etwas zu bieten hat und weil Vorurteile dazu natürlich auch noch fürchterlich out sind, beweisen uns die Grünauer in diesem Video aus vollstem Herzen.
.

400 Grünauer & ein Musikvideo

Eines schönen, sonnigen Spätsommertages versammelten sich also knapp 400 Grünauer aus Vereinen, Schulen und Kulturgruppen, um das Experiment zu starten, in einer einzigen Kamerafahrt alles unterzubringen, was sie bewegt und begeistert.

Wir Sind Grünau – Musikvideo from LUMALENSCAPE on Vimeo.

Daraus entstand nun ein rasanter und energiegeladener Musik-Clip, in dem die gesamte Lebensfreude Grünaus steckt.

Das gesamte Video ist auf der Webseite www.wir-sind-gruenau.de abrufbar. Und damit ihr den Stadtteil noch viel besser kennenlernen könnte, haben sich die Macher für euch etwas Besonderes ausgedacht. Um alle beteiligte Gruppen vorzustellen und entsprechend zu würdigen, erscheinen unterhalb des Videos im richtigen Moment alle mitwirkenden Gruppen mit kurzen Informationen, Links und den Vereinslogos. Somit weiß jeder Besucher, wer gerade in Aktion ist!
.

Grünauer Gruppendynamik

Damit zeigen die Grünauer nicht nur ihre immense kulturelle Vielfalt, sondern auch ein herrliches Wir-Gefühl, welches der bisherigen Außenwirkung des Stadtteils ganz offensichtlich einiges entgegenzusetzen hat.

Merken

Merken

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.