Kling Glöckchen, KLINGELINGELING, Kling Glöckchen, Kling!

Wem es bis jetzt entgangen ist: Die Adventszeit ist angebrochen! Und siehe da haben auch wir uns überlegt, wie man sie euch versüßen könnte:
.

>> Alte WEIHNACHTSLIEDER neu <<

Christian Steyer und der Berliner Solistenchor
1 x 2 Freikarten fürs Konzert am 19.12.2012 in der Evangelisch-reformierten Kirche zu gewinnen

Wer Christian Steyer und seinen Chor hört, der kann sie fühlen: die pulsierende Energie alter deutscher Weihnachtslieder. Der 64-jährige, in Berlin lebende Komponist und Schauspieler hat altbekannte Stücke wie »Maria durch ein’ Dornwald ging«, »Kommet, Ihr Hirten« und »Es kommt ein Schiff geladen« behutsam mit Elementen diverser Genres bearbeitet und in ein klangliches Wunderwerk für Chor und Klavier verwandelt. Eine wohltuende Abwechslung zum üblichen Musizieren der Weihnachtszeit und ein Genuss für Liebhaber moderner wie klassischer Musik gleichermaßen.

alte Weihnachtslieder neu Leipzig

Christian Steyer und der Berliner Solistenchor touren im Dezember durch Deutschland und machen unter anderem Halt in der Evangelisch-reformierten Kirche. leipzig-leben.de verlost 1 x 2 Tickets für diese Veranstaltung.

.
Teilnahme an der Verlosung:

Wer am 19.12.2012 ab 19 Uhr dabei sein will, schickt einfach eine Mail mit dem Stichwort »Weihnachtslieder« an mail@www.leipzig-leben.de.

Einsendeschluss ist der 6. Dezember 2012 (12 Uhr).

Unter allen Einsendungen entscheidet dann das Los, wer glücklicher Gewinner der Konzerttickets werden wird. Die Gewinner werden per E-Mail von uns benachrichtigt.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

____________________________________________________________________________________________

Anmerkung der Redaktion:

Keine der am Gewinnspiel beteiligten E-Mail-Adressen wird in irgendeiner Form für Werbezwecke verwandt. Die Daten werden direkt nach der Gewinnerbenachrichtigung von mir persönlich wieder gelöscht. 

Eure Adelina
.