.
// 15.03.2019

// Werk 2

// Start: 20:30 Uhr
.

Chefboss haben in den letzten Jahren für ordentlich frischen Wind auf den deutschen Bühnen gesorgt und sich mit ihrer Mischung aus einzigartigem Sound, unverkennbarer Stimme und charismatischem Tanz als einer der spannendsten Liveacts bewiesen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sie mit ihrer Show auch mittlerweile internationales Parkett zum Bebenbringen – zu Recht. Denn wenn Alice Martin und Maike Mohr samt DJ und Tänzercrew loslegen, dann gibt es nur eine Sprache: Ekstase!

Diese Power legen Chefboss auch abseits der Scheinwerfer an den Tag; als Duo, das sich als Gesamtkunstwerk versteht, werden neben den Songs auch die Videos, Kostüme und Choreografien selbst gemacht. Merkt man nicht? Genau! Dieses Erlebnis zwischen Stagedive und Vogue, Bier und Champagner, bringen die Ladies nun deutschlandweit mit ihrer Tour im März.

„Hol dein Freak raus heißt diese standesgemäß. Kein T-Shirt bleibt also trocken. Garantiert!

Chefboss

 

2 x 2 Tickets zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zu CHEFBOSS ins Werk 2 willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Die Gewinner werden am 12. März 2019 per eMail kontaktiert!

.

Wann? Wie? Wo?

Chefboss
15.03.2019
Werk 2

Zur Homepage von Chefboss
Chefboss auf Facebook

Merken

Merken

Merken

Merken

14 Responses

  1. Kadde

    Ich will mal wieder so richtig abtanzen!
    Bei der Mucke kribbelt alles und ich brauch endlich mal einen Abend zum abschalten und all den Stress wegzuzappeln!
    Super starke Frauen die einem gerade nach dem Frauen*streik der letzten Woche das Gefühl geben, alles zu schaffen! Die Freikarten würden meiner Freundin und mir den Abend noch nicer machen!!!

    Antworten
  2. Marie

    Ich möchte so gerne zum Chefboss Konzert, denn das ist die beste Gelegenheit, um geballte Frauen*Power erleben zu können. Denn darum geht’s ja auch inhaltlich – die Veranstaltung muss also fett werden, wir würden dafür sorgen!

    Antworten
  3. Hannah

    Ich muss unbedingt zum Chefboss-Konzert, weil ich mir die Tanz Skills von den Besten der Besten abgucken möchte, um sie dann in die Welt hinaus zu tragen! Denn immer wenn sie tanzt, liegt ihr die Welt zu Füßen!

    Antworten
  4. Mila

    Hätte richtig Bock die Mädels mit meiner Freundin zu sehen. Beide aktuell etwas knapp bei Kasse deswegen wärs cool wenns mit dem gewinnen klappt 😇

    Antworten
  5. Marie

    Ich hab total Lust Chefboss einmal live zu erleben. Wenn sie auch nur annähernd so viel Stimmung auf der Bühne machen wie es in ihren Videos rüberkommt, darf ich sie einfach nicht in meiner Heimatstadt verpassen!

    Antworten
  6. Adelina

    Am 15. März 2019 steigt das nächste Konzert im Werk 2. Wer ab heute kommentiert, hüpft in den Lostopf für das Konzi im März!

    Eure Adelina

    Antworten
  7. Elena

    Der Song ‘Insel’ läuft bei mir im Auto hoch und runter. Die Mädels mal Live zu erleben ..ein Traum 🙂

    Antworten
  8. Chiara Sophie Meinel

    Ich hab richtig Bock Chefboss mal live zu sehen, denn die Musik geht definitiv ins Ohr. Wäre sehr gespannt auf die Show und auf die Tanzmoves!

    Antworten
  9. Amelie

    Weil die 2 Mädels eine wahnsinnige Bühnenpräsenz haben und einen damit anstecken. Egal wie gut oder schlecht man selbst tanzt bei der Musik beginnt jeder im Publikum mit zu machen ?

    Antworten
  10. Anna-Francesca Geist

    Ich muss da hin, weil Chefboss einfach der Hammer sind und ich sie unbedingt nochmal sehen muss, denn schon beim JuFo in Berlin haben sie ordentlich eingeheizt!

    Antworten
  11. Chrissi

    … weil ich die unbedingt sehen/hören mag und bei Gewinn mehr Geld für Bier übrig ist 🙂

    Antworten
  12. Katja

    In der Nacht sind wir die Könige und auf ner Insel mitten in der Stadt werfen nicht den Träume nach Freikarten über Bord.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.