Husky live im Täubchenthal

husky20.10.2015, TÄUBCHENTHAL, Leipzig

VEVO präsentiert:

Husky

19:00 Einlass / 20:00 Uhr

1×2 Tickets zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zum Konzi von HUSKY willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf.

Der Gewinner wird am 16. Oktober 2015 per eMail kontaktiert!

2013 war für Husky Gawenda eine Zeit des ununterbrochenen Songschreibens. Das Ergebnis dieser Zeit der Kreativität ist Ruckers Hill, bereits das zweite Album der vielseits geliebten Band, Husky. „Ruckers Hill“, genannt nach dem Vorort von Melbourne, in dem Husky aufgewachsen ist und von dem er immer einen wundervollen Blick auf die Skyline der Stadt hatte. Für das Album benötigte er eine lange Zeit, von 2013 bis Mitte 2014. Es gab Abschnitte, des intensiv kreativen Songschreibens, aber da gab es auch Zeiten, als ihm das Schreiben schwer fiel, dann half ihm sein Cousin, Keyboarder und Co-Producer Gideon weiter, indem er ihm immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Husky

In Drunk zeigt uns Husky die Zweischneidigkeit des Betrunkenseins, die tröstende, aufbauende Wirkung des Alkohols wird verglichen mit dessen negativen Nachwirkungen, die bei ihm einen Hang zum melancholischen Surrealismus haben.

.

1×2 Tickets zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zum Konzi von HUSKY willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Der Gewinner wird am 16. Oktober 2015 per eMail kontaktiert!

Merken

Merken

Merken

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner