JAMES VINCENT MCMORROW im UT Connewitz

JAMES VINCENT MCMORROW

.
// 23.02.2018

// UT Connewitz

// Start: 20:00 Uhr

.
Das im Mai veröffentlichte Album True Care führt James Vincent McMorrows organisch und über Mundpropaganda steigenden internationalen Erfolg weiter.

Seine eigenen Alben sind nur ein Weg, über den McMorrows Fans zu seiner Musik gefunden haben. Er ist ein begehrter Kollaborateur, der an Alben einiger berühmter Künstler mitgearbeitet hat. Seine Stimme ist auf dem neuen San Holo Track „The Future“ zu hören, er hat auf „I’m In Love“ von Kygos Debüt-LP Cloud Nine ein Feature und hat auch daran mitgeschrieben, er hat „Angela“ von dvsns Debütalbum mitgeschrieben und seine Stimme ist auf Drakes „Hype“, von seinem Billboard-stürmenden Album Views, zu hören.
.
Eine von vielen Erscheinungen seiner Musik in Filmen und TV Serien ist McMorrows Cover von „Wicked Games“, das für den Trailer der 6. Staffel der HBO Serie „Game of Thrones“ verwendet wurde.


.
1×2 Freitickets zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zu JAMES VINCENT MCMORROW willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Die Gewinner werden am 21. Februar 2018 per eMail kontaktiert!

.

Wann? Wie? Wo?

JAMES VINCENT MCMORROW
23.02.2018
UT Connewitz

Zur Homepage von JAMES VINCENT MCMORROW
JAMES VINCENT MCMORROW auf Facebook