LENA im Haus Auensee Leipzig

Adelina Horn Creative Head
LENA | © Danika Lawrence

Die einzigartige Erfolgsgeschichte von Lena Meyer-Landrut wurde 2019 mit der Veröffentlichung ihres fünften Studioalbum „Only Love, L“ fortgeschrieben, nachdem sich die Sängerin, Songwriterin, Trendsetterin und TV-Jurorin eine längere Auszeit von der Musikwelt genommen hatte. Auf ihrem neuen Album präsentiert sich die 28-jährige Künstlerin aus Hannover nicht nur musikalisch in neuem Gewand, sondern zeigt sich darauf so verletzlich, aber gleichzeitig auch so kämpferisch, positiv und selbstbewusst, wie nie zuvor.

Inhaltlich dreht sich auf dem fünften LENA Album alles um das Thema Liebe – in den verschiedensten Facetten. Neben sehr persönlichen, emotionalen Songs wie dem Opener „Dear L“ und nachdenklicheren Nummern wie „Private Thoughts“ oder „Skinny Bitch“ besticht es vor allem durch tanzbare Hits wie „Thank You“ oder „Don’t Lie To Me“. Mit ihren Songs macht LENA Mut; spricht alltägliche Ängste junger Menschen offen an, zeigt sich von einer zerbrechlichen und gleichzeitig starken Seite und singt authentisch wie nie über persönliche Themen.
 

Wann? Wie? Wo?

LENA
Haus Auensee

Veranstaltung auf Facebook