LESLIE CLIO “Purple Tour” Naumanns

Adelina Horn Creative Head
Leslio Clio
Leslio Clio | © Gerhard Kuehne

PURPLE ist durchaus symbolisch gemeint: Während die Farbe Lila, deren einzelne Komponenten für Energie und Stabilität stehen, in unterschiedlichen Kulturen als Zeichen von spirituellem Bewusstsein, Ambition oder Mut gilt, ist sie ebenfalls: ein Symbol für die Zukunft und für Unabhängigkeit.

Thematisch knüpft das Album mit Leichtigkeit an ihre vorherigen Werke an: „Es geht immer noch um Liebe, Herzschmerz und Idioten“, sagt sie lachend. „Aber auch um Einsamkeit und Isolation, und was es bedeutet, eine Frau zu sein.

“Underground ein Talent, das die große Bühne verdient hat.
Leslie Clio ist so ein Fall.”

(Spiegel Online)

.

Wann? Wie? Wo?

Leslie Clio
Naumanns

Zur Homepage von LESLIE CLIO
LESLIE CLIO auf Facebook