Livelyrix Poetry Slam Battle im Täubchenthal

Endlich wieder Poetry Slam im Täubchenthal, endlich wieder Städtebattle! Nachdem sich das Team Leipzig zuletzt gegen Berlin und Hamburg epische Wortgefechte und Sprachschlachten geliefert hat, betritt jetzt Köln die Bühne.

.

Poetry Slam Battle – Leipzig vs. Köln

Jede Stadt schickt ihre vier aktuell besten Poetinnen ins Rennen, um rauszufinden, wer wirklich was zu sagen hat. In fünf direkten Duellen kann jedes Team spontan entscheiden, welche Person und welcher Text taktisch klug eingesetzt wird oder ob nicht sogar alle zusammen eine Team-Performance abfeuern.

Diese Slam-Atlethen stehen beim Livelyrix Poetry Slam Battle im Täubchenthal proudly supported by Tullamore D.E.W. für euch in den Startlöchern!

Für die Gäste aus Köln treten an:

  • Anke Fuchs
  • Fatima Talalini
  • Luca Swieter
  • Katinka Buddenkotte
    .

Das Team der Gastgeber aus Leipzig wird vertreten durch:

  • Rainer Holl
  • Josephine von Blueten Staub
  • Bleu Broode
  • Vivien Wenzel

 

Moderation: Malte Rosskopf


.
1×2 Freikarten zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zum POETRY SLAM BATTLE willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Der Gewinner wird am 29. Oktober 2019 per eMail kontaktiert!

..

Wann? Wie? Wo?

Livelyrix Poetry Slam Battle
Täubchenthal
31. Oktober 2019
19:30 Uhr

Proudly supported by Tullamore D.E.W.

7 Responses

  1. Meike

    Ich habe letztes Jahr Julia Engelmann zum ersten Mal live erleben dürfen. Das war echt unfassbar schön. Sie ist soooo inspirierend. Ich höre und schaue mir online gerne Poetry Slams an. Es gibt so faszinierende Texte und Künstler und ich bin immer gespannt neue junge Talente zu entdecken..

    Antworten
  2. Frank

    Warum ICH unbedingt zum Poetry Slam Battle will?
    Weil ich noch nie bei einem Poetry Slam Battle war und meine Frau und ich dank des Brückentags kinderlos sind und mal nen Abend frei haben 🙂

    Antworten
  3. Dessany Roe

    Ich war noch nie bei einem Livelyriyx Slam, weil ich erst jetzt zum Studium nach Leipzig gezogen bin und das wäre das perfekte Event zum (verspäteten) Auftakt in das Wintersemester! Ich würde mich total freuen, wenn es klappt und ich dabei sein kann (:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.