Qigong & Tai-Chi für Gesundheit und Wohlbefinden » Studienteilnehmer gesucht

Ihr lieben Leipziger,

das WuJian Leipzig plant für dieses Jahr die Durchführung einer Studie zu den gesundheitlichen Vorteilen und Wirkungen von Qigong & Tai-Chi. Für die Vorerhebung werden noch interessierte Menschen gesucht, die Lust haben, das WuJian dabei zu unterstützen und ganz nebenbei auch noch etwas für ihre eigene Gesundheit tun möchten.

Die kommende Erhebungsphase wird voraussichtlich eine Dauer von 9 Wochen haben. Um die laufenden Kosten zu decken, werden pro Kursstunde ca. 2,50 € erhoben – der Restbetrag wird von den Krankenkassen in voller Höhe übernommen.

Als kleines Dankeschön für die Teilname erhaltet ihr den Eigenanteil (ca. 22 €) nach Abschluss in Form eines Gutscheins zurück erstattet. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine möglichst regelmäßige Anwesenheit über den gesamten Zeitraum.

Wenn ihr neugierig geworden seid, teilnehmen möchtet – und natürlich auch für weitere Informationen, nehmt doch einfach Kontakt mit dem WuJian Leipzig auf.
.

Anmeldungen sind bis zum 20. März 2014 möglich.
.

Tel: 0176 / 5670 4944

info@wujian-leipzig.de

www.wujian-leipzig.de

Twitter: Wujian_Leipzig

Facebook: www.facebook.com/Wujian.Leipzig

Merken