Kinderflohmarkt

Kinderflohmarkt Schkeuditz im Kulturhaus „Sonne“ | 26.05.2024

Adelina Horn Creative Head

Der Kinderflohmarkt Schkeuditz ist eine regelmäßige Instanz im Kulturhaus „Sonne“. Hier könnt ihr euch pünktlich zur neuen Saison mit neuen Gebrauchtwaren eindecken und ausrangierte Größen weitergeben.

Welche Mami kennt das nicht? Da wartet man und wartet auf den langersehnten Termin. Kauft und kauft nach Herzenslust ein zuckersüßes Babyteilchen nach dem anderen und lässt sich schenken, wofür das eigene Geld nicht reicht. Doch kaum geboren, da ist das kleine Babylein aus den liebgewonnenen ersten Minibodys auch schon wieder entwachsen. Nachschub muss her – aber dalli!

Flohmarkt für Kinder Leipzig

Klamotten kaufen – fürs Kind – eine Leidenschaft, die genau genommen schon ganze 9 Monate vor dem eigentlichen Startschuss beginnt. Was brauche ich? Was kaufe ich? Was leihe ich? Und wie viel von alledem? Clevere Ratgeber informieren werdende Mamis nach bestem Wissen über die Must Haves für die ersten Wochen. Hier ein Hemdchen da ein Jübchen und auch Mützen kann man nicht genug haben.

Doch wohin mit all den Nickis, Schuhchen, Röckchen und Jäckchen, wenn die Kleinen alsbald schon nicht mehr die Kleinsten sind und sich im Freundes- und Familienkreis weit und breit kein Nachwuchs ankündigen will?

Der Kinderflohmarkt Schkeuditz schafft Abhilfe. Denn 4 x im Jahr wechseln gebrauchte Baby- und Kinderartikel hier ihre Besitzer. Die Standplätze sind immer bereits Wochen im Voraus ausgebucht. Dafür winken dem Besucher dann am Tag der Veranstaltung über 40 private Verkaufsstände mit einem breiten Sortiment an gut erhaltener Kinder- und Babybekleidung, Spielzeug, Büchern, Kinderwagen, Kinderfahrrädern und auch Kleinmöbeln.

Flohmarkt für Kinder Leipzig
Kinderflohmarkt in Leipzig
Kinderflohmarkt in Leipzig Schkeuditz

.
Wann? Wie? Wo?

Leipziger Kinderflohmarkt

Im Kulturhaus „Sonne“
Schulstraße 10
10 bis 15 Uhr

Nächste Termine:
26.05.2024
08.09.2024
17.11.2024

Eintritt: 1,50 € (Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre kostenlos)

>> Alle Flohmarkt Leipzig Termine 2024

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner