Heiter bis Wolkig Flohmarkt

Heiter bis Wolkig Flohmarkt | 04.09.2022

Zu ausgewählten Anlässen verwandelt sich der wunderschöne Garten des Heiter bis Wolkig am Bürgerbahnhof Plagwitz in eine Fundgrube für alte und neue Schätze. Beim bunten Markttreiben gibt es Kunst, Klamotten und allerhand Unerwartetes zu bestaunen. Hier nimmt garantiert jeder sein neues Lieblingsteil mit nach Hause!

Kram, Krempel & Klimbim auf dem Flohmarkt entdecken

Der gemütliche Garten bietet genug Platz für eine überschaubare Anzahl von Ständchen – teils in der Sonne, teils unter Schattenspendenden Sonnensegeln. Der Großteil machen Klamotten, Schuhe, Bücher, Accessoires und Schmuckstücke aus, die man bei Bedarf auch vor einem der vielen mitgebrachten Spiegeln anprobieren darf, bevor man sich entscheidet.

Heiter bis wolkig leipzig
Kram Krempel und Klimbim Heiter bis Wolkig Flohmarkt

Wer selbst Liebgewonnenes aber Ausgedientes verhökern mag, kann sich für einen eigenen Flohmarktstand anmelden. Dazu schreibt ihr einfach eine Nachricht und meldet euch bei kramkrempelklimbim@gmail.com.

Heiter bis Wolkig Flohmarkt Leipzig
Flohmarkt Plagwitzer Güterbahnhof

Kulinarisches aus der Heiter bis Wolkig Delikatessen-Fabrik

Weil Schätze suchen hungrig macht, gibt es kalte Getränke an der Bar & frische Eiscreme zur Abkühlung. Es warten außerdem wilde Spielmöglichkeiten für Groß und Klein, Musik & jede Menge tolle Menschen aus der Nachbarschaft.

Wer genug vom Trödeln hat, lässt sich auf eine der lässigen Sitzgelegenheiten fallen, schmökert in seinen Fundstücken und genießt den Nachmittag bei einer homemade Lemonaid. Die Kinder spielen im Sand und aus den Boxen schallen sanfte Bässe, die einen guten Vorgeschmack auf das Heiter bis Wolkig an lauen Sommerabenden versprechen.

Flohmarkt im Heiter bis Wolkig
Flohmarkt Heiter bis Wolkig

Flowmarkt-Vibes im Outdoor-Café

Das Heiter bis Wolkig ist ein Ort zum Entspannen, frei und kreativ sein – wo man die Welt an sich vorbeiziehen lassen kann, zwischen Stadt und Wildnis & nebenbei noch tolle Flohmarktschätze finden kann.

In unmittelbarer Nachbarschaft zum Bauspielplatz Wilder Westen und dem Hildegarten lädt das Gelände des Güterbahnhofs Plagwitz auch nach dem Beutezug noch zur Erkundungstour ein.

Heiter bis Wolkig

WANN? WIE? WO?

Heiter bis Wolkig Flohmarkt
Kram, Krempel und KlimBim
04.09.2022
11 bis 18 Uhr
Güterbahnhof Plagwitz

Zu Facebook

Der Eintritt ist frei!

Falls das Wetter nicht mitflowt, muss der Flohmarkt leider abgesagt werden, da es keine Schlechtwetter-Alternative vor Ort gibt.

Heiter bis wolkig Flohmarkt
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner