FERN.licht | Messe für Reisen, Outdoor und Fotografie

Die Messestadt Leipzig hat wieder einmal ein Schmeckerchen im Petto. Diesmal geht es um eine wundervolle Verknüpfung all dessen, was das Herz aller abenteuerlustigen Leipziger hüpfen lässt: Reisen, Outdoor und Fotografie. Die Kombination dieser drei Komponenten zu einer Erlebnismesse ist nicht nur in Leipzig, sondern auch ganz Mitteldeutschland exklusiv.

Fern.Licht Leipzig

© Paul & Hansen Hoepner

Die Veranstaltung soll zum Treffpunkt für Reiselustige, Abenteurer, Fotografen und Outdoor-Fans werden. Und welcher Ort würde sich für so eine Messe besser eignen, als die Kongresshalle am Leipziger Zoo?
.

Was erwartet euch auf der FERN.licht?

Zwei Tag lang präsentieren sich spezielle Reiseanbieter, namhafter Markenanbieter und Fachaussteller in den Bereichen Outdoor (Salewa, Tatonka, Crumpler) und Fotografie (Nikon, Canon, Leica, Sony, Fuji). FERN.licht bietet die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre direkt, persönlich und fachkompetent beraten zu lassen.

Ihr hört Vorträge aus aller Welt und bekommt die Möglichkeit an interessanten Workshops und Seminaren zu Themen wie Natur-, Outdoor- und Porträtfotografie teilzunehmen. Der Besucher wird entführt in ferne Länder, fremde Kulturen und faszinierende Regionen unserer Erde – eine Inspiration, nicht nur für die nächste Erlebnisreise.

Fern.Licht Leipzig

© Benny Rebel

Und wenn es an fachlichem Input dann erst einmal genug ist, gibt es noch ein paar Eindrücke für eure Sinne. Wie wäre es mit einer packenden Live-Multivisionsshow? Spektakuläre Bilder und faszinierende Erzählungen fünf außergewöhnlicher Star-Referenten, die ihre ganz persönlichen Geschichten erzählen? .
.

BLOGGER-LOUNGE

Blogs machen die Welt erfahrbar. Die Bloggersphäre ist der Szenetreff bei FERN.licht. Gleichzeitig stellen sich engagierte Blogger aus Leipzig und dem Umland vor. Sie geben Einblick in ihre Arbeit, ihre Geschichten, in ihre weltweiten Projekte und Initiativen. In Kooperation mit der CANON ACADEMY bietet FERN.licht in kostenfreien Workshops Profitipps für den Einstieg als Blogger. Inspiration inklusive.

.
More than Art – Preview bei FERN.licht

Die Installation ‚ILLUSION – MOVING SPACE‘ des Kunstkraftwerks Leipzig wird die Wahrnehmung der Besucher bei FERN.licht auf eine kreative Weise schärfen, herausfordern und damit helfen, die Faszination und Fähigkeit zum Staunen neu zu entdecken. Das Kunstkraftwerk gewährt dabei schon einen exklusiven Einblick in seine neue Installation für 2018.

.
User-Treffen

Die fotocommunity vernetzt über 1.500.000 Mitglieder und lädt bei FERN.licht zum großen Usertreffen ein. Alle fotobegeisterten Besucher haben so die Gelegenheit, untereinander ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu knüpfen und Community zu leben.

.
Wann? Wie? Wo?

FERN.licht
Erlebnismesse für Reisen, Outdoor und Fotografie
25. und 26.11.2017

in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig

advertorial left

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.