4. Leipziger Fotomarathon

Leipziger Hauptbahnhof Willi-Brandt-Platz 7, Leipzig

Der Leipziger Fotomarathon lädt Fotoneulinge, Fotointeressierte sowie Fotoprofis gleichermaßen ein, sich einmal jährlich der Herausforderung zu stellen, in 8 Stunden quer durch die Stadt zu tingeln und Eindrücke zu 5 verschiedenen Kategoriethemen fotografisch festzuhalten.

25€

Ostsicht Festival

Das politisch-kulturelle Ostsicht Festival im Leipziger Stadtteilpark Rabet wird kurz vor der Bundestagswahl ein Zeichen für Demokratie und Toleranz und gegen den um sich greifenden Rechtsruck zu setzen. Für unerfahrene oder unentschlossene Jung- und ErstwählerInnen bietet das neue Open-Air die unbeschwerte Gelegenheit, die eigene politische Meinung zu entdecken und weiter zu entwickeln.

Kostenlos

Zombiewalk Leipzig

Augustusplatz Leipzig

UNTOTE, ZOMBIES, GHOULE und andere Widergänger sammelt euch erneut! Unglaublich, aber wahr! Der Zombiewald zieht nun schon zum 10. mal durch Leipzig. Quer durch die Innenstadt für ca. 1,5h und danach zur Aftershow ins Flowerpower! . Treff: 16 Uhr Start: 17 Uhr

Kostenlos
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner