Kawi Kids Leipzig

Kinder Flohmarkt im Kawi Kids | 24.03.2024

Adelina Horn Creative Head

„Ach du meine Güte bist du groß geworden!“ strahlt die nette Tante, ihren Neffen herzlich in die Backe kneifend.  Und wo sie Recht hat, hat sie Recht. Schließlich ist der kleine Kevin in den letzten 12 Monaten einmal quer durch die gesamte H&M-Babyabteilung gewachsen und ein Ende ist noch längst nicht in Sicht. Doch was des einen Freud, ist wohl bekanntlich des anderen Leid.

Kawi-Kids
Kawi Kids Flohmarkt für Kinder

Und wenn auch H&M sich mit der stetig ansteigenden Geburtenrate hier in Leipzig ein goldenes Näschen verdient, ärgert es doch so manches frisch gebackenes Mütterlein, dass der ach so süße Waschbärenstrampler bereits nach weniger als 5 Wochen bereits nicht mehr passen will.

Kawi kids flohmarkt kinder
KawiKids Kinderflohmarkt

4 neue Babysöckchen hier, 3 Bodys da, und auch das Köpfchen scheint ein neues Mützchen zu benötigen. Schwuppdiwupp – und ehe man sich versieht, ist man versunken in einem Berg kunterbunter Kindersachen. Gekauft, geschenkt, gegaubelt. Wer clever ist, spart sich sein Kindergeld für Windeln und anderen Krempel, den man lieber nicht „used“ kaufen will.

Gleichgesinnte Mamis, Papis, Omas und Tagesmuttis in Tauschlaune finden sich einmal im Monat beim Kinder Flohmarkt im Kawi Kids in Leipzig. Verkauft und gekauft werden können Schwangerschaftsbekleidung, Baby- u. Kindersachen, Spielzeuge, Bücher, Bedarfsgegenstände bis hin zu Babyschalen, Kinderwagen, -fahrzeuge.

Kinderflohmarkt im kawi Kids
Flohmarkt im Kawi Kids

Und das Allerbeste: Hier kauft man nicht die Katze im Sack! Denn alles, was es beim Kawi Kids Kinderflohmarkt zu erstehen gibt, wurde bereits von anderen Mamis auf Tauglichkeit getestet. Wer sich also im Punkto Funktionalität oder Unterhaltungswert einmal unsicher sein sollte, kann sich sogleich einem regen Erfahrungstausch hingeben.

Kawi kids leipzig
Kawi Kids Markt

Als kleinen Snack zwischendurch gibt es Kaffee und Kuchen und wer nach einer Runde durch die üppigen Verkaufsauslagen noch immer Energie hat, ist herzlich eingeladen, sich anschließend noch mit seinem Knirps im Bewegungsparadies – dem eigentlichen Herzen des Kawi Kids – zu tummeln.

Wenn du selbst Lust hast, die ausgetragenen Klamotten deines Nachwuchs weiterzuverscherbeln und dabei Bares für den Einkauf neuer Schlumperlumpen zu ergattern, melde dich einfach unter kawi-kids@web.de.
.

Kinderflohmarkt Kawi Kids
Kawi Kids

Wann? Wie? Wo?

Kawi Kids Kinder Flohmarkt
August Bebel Straße 9
Leipzig (Südvorstadt)

24.03.2024

EINTRITT FREI!

>> Alle Flohmarkt Leipzig Termine 2024

Kawi Kids Markt leipzig
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner