Minzgrün – Veggie Food Blog

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle eine Blogvorstellung über Aileen und ihren Veggie-Blog schreiben. 10 Minuten Recherche, Rezeptetipps und Bildergucken später hat es mich für die nächsten 2 Stunden lüstern in die Küche verschlagen. So. Solls. Sein.

minzgrün
.

Lecker. Schmecker. Veggie.

Aileen macht allllllles richtig. Ich finde ihre Blogaufmachung einfach spitze. Minzgrün ist in jeder Hinsicht so clever, schön und nützlich, dass ich diesen Blog jedem Foodinteressierten nur wärmstens ans Herz legen kann. Zum einen liegt das an der wunderbaren Aufteilung nach Jahreszeiten. Wo sonst wird es uns in einem Blog so einfach gemacht, uns saisonal zu orientieren und genau darauf zu hören und zu achten, was die Natur uns zur entsprechenden Jahreszeit vorgibt?

Dann gibt es die wertvolle Kategorie „Basics“, die für mich schon alleine ein Schlaraffenland darstellt. Wie wäre es denn zum Beispiel mal mit ein bisschen veganem Mett auf’s Brötchen, oder einem selbstgemachten Mandelmus unter die Marmelade? *Yummi

Schluss mit Fertiggerichten, Ausreden und eintönigen Tellergerichten. Her mit der Abwechslung, farbenfrohen Gewächsen, die unsere Erde hervorbringt und jeder Menge Kreativität im Kochtopf.

Aileen und ich haben noch ein Date im Goodies offen, auf das ich mich schon sehr freue. Lieber wäre mir, sie würde mich in ihre Ideenküche einladen und an einer der originellen Kreationen teilhaben lassen. Aber wir wollen mal nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen … 😀
.

Andere Foodblogs in Leipzig

Neben ihren eigenen Machenschaften verfolgt sie auch jene, die es bei Thank you for eating, The Culinary Trial, The Krauts, Gastro L.E. und Sport & Kitchen Stories auf den Teller schaffen.

Freunde der gesunden Ernährung und des guten Geschmacks – dieser Blog ist der absolute Hit..

Merken

Eine Antwort

  1. Aileen

    Hihihi – wie bezaubernd du bist! :o) Ich freu mich auf unser Goodies-Date. Das machen wir, sobald meine Prüfungen vorbei sind! Vielen lieben Dank für deine Worte, ich bin gerührt (nicht geschüttelt). <3

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.