2×2 Freitickets | BAIKALTRAIN-DISCO im UT Connewitz


// 02.12.2017

// UT Connewitz

// Beginn: 21:00 Uhr

.
Mit dem Baikaltrain geht es wieder auf in den osteuropäischen Winter! Schneller als der Wind rauschen wir mit unserem verrückten Partyzug die Donau hinab und dann über die Gipfel der Karpaten hinweg. In Solotwyno springt die Batiar Gang mit an Bord und entzündet mit kernigem Balkan-Rock und ukrainischem Folk-Punk ein furioses Feuer voller musikalischer Anarchie, und treibt damit den Zug immer rasanter durch die ukrainische Nacht.

Zum ersten Sonnenstrahl erreichen wir dann den imposanten Hafen von Odessa, wo uns die schmissigen Musiker von Felix Shinder & Dengi Vpered mit wildem Klezmer, temperamentvollem „Gangsta Folk“ und Songs aus ganz Osteuropa empfangen. Ihre charmante Musik voller packenden Rhythmen, atemberaubenden Tänzen und heißen Melodien versprüht jede Menge Lebenslust, und lässt die rasante Fahrt zum absoluten Höhepunkt kommen!

Die Dampfkessel stöhnen. Alle Räder sprühen Funken. Korken knallen. Alle Lampen rotieren und der Samowar pfeift, während die Lokführer DJ Mahalla & DJ Petrike alle Waggons mit treibenden Bucowina-Beats, krachendem Gypsy-Brass, rumänischem Folk–Punk und slawischem Highspeed-Ska auf Rekordtempo bringen. Der Baikaltrain legt sich donnernd in die Kurven und braust feucht-fröhlich den wilden Dnipro hinauf. Kollektiver Tanzexzess pur! Будьмо! За любовь!

 

2×2 Ticket zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zum BAIKAL TRAIN willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Die Gewinner werden am 29. November 2017 per eMail kontaktiert!
.

Wann? Wie? Wo?

Baikaltrain-Disko
02.12.2017
UT Connewitz

Zur Homepage vom Baikaltrain
Baikaltrain auf Facebook

Merken

Merken

Merken

28 Responses

  1. Arne

    all aboard the Baikal Train! Zu großartiger Musik endlich wieder mal gemeinsam ewig lang tanzen, voller Freude unbeschwert sein und eine wunderbare Nacht genießen.

    Antworten
  2. Carolin Raue

    Weil ich mit meiner Freundin ausgelassen tanzen und einen mega Abend haben möchte. Die Musik ist perfekt zum loslassen

    Antworten
  3. Adelina

    Die Gewinner stehen fest und wurden von mir per eMail benachrichtigt! Ganz viel Spaß beim Ausrasten!!!!! 😀 Wir sehen uns dann im Dampfkessel 🙂

    Und für alle, bei denen es diesmal nicht geklappt hat, kommt hier schon der nächste Termin: 2.12.2017! Ihr könnt also alle wieder mitmachen. Für die neue Verlosung zählen alle Kommentare ab heute! Drück euch die Daumen!! Adelina

    Antworten
    • Anna

      Weil beim Baikaltrain alle unterschiedlichsten Menschen zusammenkommen, tanzen, lachen, die Augen schließen und die Welt für ein paar Stunden vergessen.

      Antworten
  4. Julia

    Weil es sich lohnen würde mich an diesem Abend dabei zu haben! Ein Schneeballeffekt der guten Laune! Wie kann man dazu nein sagen?!

    Antworten
  5. Mathias

    Leipzig und der Baikaltrain sind mittlerweile untrennbar miteinander verbunden und die Fahrt ist am lustigsten mit guten Freunden. 😎

    Antworten
  6. DJ dørbystarr

    Musik ist mein Leben und ich bringe sie als DJ an den Turntables seit über 15 Jahren in die Herzen der Menschen. Jetzt will ich auch mal, Und das scheint genau nach meinem Geschmack.

    Antworten
  7. Mareike

    Weil nur gute Musik Liebeskummer überleben hilft, Aggressionen abbauen lässt, da ich gipsy so gut tanzen kann. Weil ich echt einen bekackten Sommer hatte und etwas Glück mir ein Zeichen wäre, es wird bald wieder besser, nur noch ganz kurz tut es so weh… und der Balkan Abend im UT wäre ein Abend ohne an Griechenland denken zu müssen…

    Antworten
  8. Vanja

    Weil die Balkan- Kultur,meiner Meinung nach, schon viel zu lange im“Osten“ auf sich warten lässt und ich meine Heimatklänge schon viel zu lange nicht mehr gehört habe….

    Antworten
  9. Jonathan

    Mr. Zarko ist BalkanBeats! Eine Musik voller Energie, Vielfalt und Kultur. Besonders gelingt hier eine Verbindung alt bekannter Instrumente und deren Melodien mit modernen Rhytmen. Genau das ist Leipzig in meinen Augen auch; energetisch, kulturell und vielfältig. Ich freue mich auf das Konzert.

    Antworten
  10. Amelie

    …weil ich beim tanzen so viel gebe, dass mich beim letzten Baikaltrain jemand gefragt hat, ob es draußen regnet!

    Antworten
  11. Daniel

    Wei man nur beim Baikaltrain auf eine musikalische Reise durch ferne Länder zu ursprünglicher und energiegeladener Musik gehen kann, die keinen unberührt lässt und alle Gliedmaßen zum tanzen und zappeln bringt und das in einer der schönsten Lokalitäten die diese Stadt zu bieten hat.

    Antworten
  12. madlen

    Für die dunkle Jahreszeit genau die richtige Musik für gute Laune und wildes Tanzen. 😊genau das richtige gegen den winterspeck 😉

    Antworten
  13. Henriette Kamm

    Ich möchte unbedingt wieder zur Balkandisko, weil dieser Abend einfach episch wird! Ich war schon beim letzten Konzert von mr Zarko und das war einfach die Party meines Lebens!! Beste Zeit im UT Connewitz!

    Antworten
  14. Jessi

    Die Baikaltrain Partys im UT sind einfach nur großartig. Und mit einer live Band noch viel besser. Über 2 Tickets würde ich mich sehr freuen

    Antworten
  15. michael gehrhardt

    Hallo, ich bin riesiger Fan vom Baikaltrain und gehe jedes Jahr in Altenburg. Leider bin ich dieses Jahr zu Weihnachten nicht in der Skatstadt und würde gern das Flair in Leipzigs UT Connewitz kennenlernen.

    VG Michael

    Antworten
  16. Helene

    Weil meine beste Freundin, die in Hamburg wohnt, an dem Wochenende zu Besuch in Leipzig ist und ich sie damit überraschen möchte, damit wir zusammen abrocken können.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.