Ticketverlosung | BAIKALTRAIN-DISCO im UT Connewitz

Mr Zarko feat. Bojan Krstic Orkestar _ Pressefoto 1 _ (c) Tino Grasselt

Mr Zarko feat. Bojan Krstic Orkestar | © Tino Grasselt

// 06.10.2017

// UT Connewitz

// Beginn: 21:00 Uhr

.
Mit Volldampf auf nach Osten mit dem Baikaltrain! DJ Petrike und DJ Mahalla haben ihre prall gefüllten Plattenkoffer dabei und heizen allen Fahrtgästen mit bester Tanzmusik aus allen Landstrichen zwischen Donau und Don wieder ordentlich ein!

Auf einem Zwischenstopp im südserbischen Vladičin Han, Heimat der weltweit brillantesten Gypsy-Musiker, landen wir direkt in einer alten Kafana. Dort erwarten uns die
Musiker von Mr Žarko sowie das grandiose Bojan Krstić Orkestar, Gewinner der »Goldenen Trompete« 2015 und des »Besten Orchesters« in diesem Jahr im legendären Bläserwettstreit im serbischen Guča. Diese beiden Bands haben kürzlich gemeinsam neue Songs eingespielt, und entern nun exklusiv den Baikaltrain und präsentieren »heavy gypsy beats & folcloristical madness«!

Ein synchrones Bündel aus zwei Bands und 14 Musikern wird uns alle in ein berauschendes Gypsy-Brass-Delirium zaubern, und verspricht eine ekstatische Show voll entrückter Energie und explodierender Leidenschaft! Rakia und Slivovic fließen in Strömen und erwärmen alle Herzen. Auf allen Tischen wird getanzt. Gläser zerspringen. Die Lampen flackern. Die Musiker bringen mit Balladen über Liebe und Schmerz alle zur spontanen Verbrüderung, und schmettern dann wieder aufpeitschende Balkan-Beats voller Inbrunst durch unser Lokal. Ivanka und Momcilo wirbeln immer schneller im Kreis, und alle vereinen sich zum kollektiven Tanzexzess!

Die beiden DJ’s bringen mit pumpenden Balkan-Rhythmen, krachendem Gypsy-Punk und superschnellem Karpaten-Ska die Stimmung zum Überkochen. Immer weiter tanzen alle mit glühenden Herzen durch die turbulente Nacht, bis der erste Sonnenstrahl durch das Fenster der Kafana sticht. Živeli!

 

2×2 Ticket zu gewinnen!!

Schreibe deinen Kommentar warum DU unbedingt zum BAIKAL TRAIN willst unter diesen Beitrag und sichere dir einen Platz im Lostopf. Die Gewinner werden am 03. Oktober 2017 per eMail kontaktiert!
.

Wann? Wie? Wo?

Baikaltrain-Disko
06.10.2017
UT Connewitz

Zur Homepage vom Baikaltrain
Baikaltrain auf Facebook

Merken

18 Responses

  1. Mathias

    Leipzig und der Baikaltrain sind mittlerweile untrennbar miteinander verbunden und die Fahrt ist am lustigsten mit guten Freunden. 😎

    Antworten
  2. DJ dørbystarr

    Musik ist mein Leben und ich bringe sie als DJ an den Turntables seit über 15 Jahren in die Herzen der Menschen. Jetzt will ich auch mal, Und das scheint genau nach meinem Geschmack.

    Antworten
  3. Mareike

    Weil nur gute Musik Liebeskummer überleben hilft, Aggressionen abbauen lässt, da ich gipsy so gut tanzen kann. Weil ich echt einen bekackten Sommer hatte und etwas Glück mir ein Zeichen wäre, es wird bald wieder besser, nur noch ganz kurz tut es so weh… und der Balkan Abend im UT wäre ein Abend ohne an Griechenland denken zu müssen…

    Antworten
  4. Vanja

    Weil die Balkan- Kultur,meiner Meinung nach, schon viel zu lange im“Osten“ auf sich warten lässt und ich meine Heimatklänge schon viel zu lange nicht mehr gehört habe….

    Antworten
  5. Jonathan

    Mr. Zarko ist BalkanBeats! Eine Musik voller Energie, Vielfalt und Kultur. Besonders gelingt hier eine Verbindung alt bekannter Instrumente und deren Melodien mit modernen Rhytmen. Genau das ist Leipzig in meinen Augen auch; energetisch, kulturell und vielfältig. Ich freue mich auf das Konzert.

    Antworten
  6. Amelie

    …weil ich beim tanzen so viel gebe, dass mich beim letzten Baikaltrain jemand gefragt hat, ob es draußen regnet!

    Antworten
  7. Daniel

    Wei man nur beim Baikaltrain auf eine musikalische Reise durch ferne Länder zu ursprünglicher und energiegeladener Musik gehen kann, die keinen unberührt lässt und alle Gliedmaßen zum tanzen und zappeln bringt und das in einer der schönsten Lokalitäten die diese Stadt zu bieten hat.

    Antworten
  8. madlen

    Für die dunkle Jahreszeit genau die richtige Musik für gute Laune und wildes Tanzen. 😊genau das richtige gegen den winterspeck 😉

    Antworten
  9. Henriette Kamm

    Ich möchte unbedingt wieder zur Balkandisko, weil dieser Abend einfach episch wird! Ich war schon beim letzten Konzert von mr Zarko und das war einfach die Party meines Lebens!! Beste Zeit im UT Connewitz!

    Antworten
  10. Jessi

    Die Baikaltrain Partys im UT sind einfach nur großartig. Und mit einer live Band noch viel besser. Über 2 Tickets würde ich mich sehr freuen

    Antworten
  11. michael gehrhardt

    Hallo, ich bin riesiger Fan vom Baikaltrain und gehe jedes Jahr in Altenburg. Leider bin ich dieses Jahr zu Weihnachten nicht in der Skatstadt und würde gern das Flair in Leipzigs UT Connewitz kennenlernen.

    VG Michael

    Antworten
  12. Helene

    Weil meine beste Freundin, die in Hamburg wohnt, an dem Wochenende zu Besuch in Leipzig ist und ich sie damit überraschen möchte, damit wir zusammen abrocken können.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.