Nachtflohmarkt agra messepark Leipzig

Nachtflohmarkt Leipzig auf der AGRA

Adelina Horn Creative Head

Der Nachtflohmarkt Leipzig auf der agra ist ein Trödelevent für Spätaufsteher und Nachteulen. Von 15 bis 23 Uhr können hier die Stände geplündert und die Schätze verhandelt werden. Der Nachtflohmarkt ist indoor und besonders nach Einbruch der Dunkelheit einen Besuch wert. Den verlockenden Charme bis Nachts durch eine Markthalle zu trödeln, gibt es in Leipzig kein zweites Mal.

Nachtflohmarkt agra leipzig

Einmal im Monat heißt es: Feilschen bis das Geld alle ist! In Leipzig ist der allseits beliebte Nachtflohmarkt längst Tradition. Schon sobald die neongelb-leuchtenden Nachtflohmarkt Werbeplakate die Wände der Stadt wieder zieren, wächst die Vorfreude auf das baldige Trödelevent..

Nachtflohmarkt in Leipzig antiquitäten
Nachtflohmarkt in Leipzig agra

Über 200 Stände | Nachtflohmarkt Leipzig mit üppigem Allerlei

Rar, nostalgisch, kultig und nützlich – über Puppen und Bären, Bilder und Grafiken, Bücher und Schallplatten, Schränke und Töpfe, Omas Weißwäsche bis hin zu Kinderkleidung und Spielzeug – in den Auslagen der 200 Händler findet sich ALLES, außer Neuwaren.

Nachtflohmarkt Leipzig
Nachtflohmarkt Leipzig Vintage

Second-Hand Schätze finden oder selbst verkaufen

Wer hier als Händler selbst seine Waren darbieten möchte, um ein bisschen Kellerplunder loszuwerden, meldet sich einfach an. Denn hier gilt das Prinzip: Mitmachen erwünscht! Mit einem eigenen Tischlein und einer Thermoskanne heißem Tee lässt sich den neuen Besitzern der alten Stubenlampe nämlich noch die eine oder andere Geschichte von damals auftischen.

Ungefähr 2000 – 3000 Besucher tingeln an einem solchen Abend durch die hell erleuchteten Hallen des agra Messeparks, um in den Erinnerungen anderer Leute zu kramen.

Nachtflohmarkt Leipzig Vintage Mode
Leipziger Nachtflohmarkt

Nachtflohmarkt Leipzig | Sachsens ältester Nachtflohmarkt

Dass Leipzigs Nachtflohmarkt nicht nur der schönste, sondern vor allem auch der älteste Nachtflohmarkt Sachsens ist, wussten bisher allerdings nur die wenigsten. Neben dem Antik-Trödelmarktauf der agra in Markkleeberg ist der Nachtflohmarkt das größte Trödelevent Leipzigs und somit ein Muss für alle Sammler und Trödelfans.

Nachtflohmarkt Leipzig Korbwaren
Nachtflohmarkt in Leipzig Trödelmarkt

.
Wann? Wie? Wo?

Nachtflohmarkt Leipzig
agra Messepark Leipzig
Bornaische Str. 210
Leipzig (Süd)

09.03.2024

Öffnungszeiten:
15 bis 23 Uhr

Eintritt:
3 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei.

Parkplätze direkt vor der Halle.

Nachtflohmarkt agra messepark Leipzig

Nachtflohmarkt Spezialtipp:

Ab 22 Uhr sind die Ticketschalter geschlossen. Wer jetzt kommt hat also nicht nur aufgrund der Uhrzeit die Chance noch ein paar wahre Schnäppchen abzugreifen, sondern spart sich auch noch den Eintritt.

>> Alle Flohmarkt Leipzig Termine 2024

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner