CITY SLIDE | mobile, aufblasbare Wasserrutsche in Leipzig

Adelina Horn Creative Head

Das Wasserrutsch-Event des Sommers tourt wieder durch Deutschland und macht am Markkleeberger See in Leipzig halt. Nur an diesem Wochenende können Familien, Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus über 4 Meter Höhe in eine Rutschpartie von 300 m Länge starten.
.Vor Ort wird den Rutschgästen alles geboten, was das Herz begehrt. Es gibt Umkleidekabinen sowie Garderoben, für eure Habseeligkeiten, die nicht nass werden sollen.

Damit jeder ausreichend rutschen kann und die Wartezeiten nicht zu lang werden, haben die Veranstalter den Eventtag in zweistündige Zeitfenster unterteilt.

Gerutscht werden darf so oft man will. Ihr solltet aber etwa eine Stunde vor Beginn vor Ort sein, um den Rutschspaß auch ausgiebig genießen zu können.

Die Tickets sind kostenlos. Da die Nachfrage aber üppig ist, sichert das kostenlose Ticket euch die Möglichkeit, dabei sein zu können. Die kostenlosen Tickets gibt es jeweils für zweistündige “Wellen”. Vergeben werden maximal 2 Tickets pro Person. Schaulustige können dem Rutschspektakel natürlich auch ohne Karten beiwohnen. Ein Rahmenprogramm mit Musik, Spielen und kühlen Getränken sorgt für sommerliche Stimmung.

Achtung: Das Mindestalter ist 8 Jahre und die Mindestgrößte 1,20 m. Dann hast du freie Fahrt! :)

.

Wann? Wie? Wo?

CITY Slide Leipzig
Die 300m Wasserrutsche
Am Kanupark / Markkleeberger See
Zur Homepage
Zu Facebook

Nice to know:

Bringe deinen eigenen Ring mit – oder hole dir „Profi“-Rutschringe ab 8€ vor Ort.MerkenMerken