Notes to herself – Ein Gedankenblog

Über Lina weiß ich schon alleine aus ihrer Autorenvorstellung auf Endemittezwanzig eine ganze Menge. Zumindest, dass wir beinahe denselben Namen tragen, sie ziemlich oft und gerne Faultiere streichelt (schreibt die, die im Totorokostüm vorm Laptop hockt) und mir in „an leckere Gerichte denken“ wohl auch in nichts nachsteht. Ansonsten scheinen wir so ziemlich grundverschieden.

notes to herself..

Zwischen Medien, Meinungen & Lifestyle

Linas Spektrum ist gewaltig. Ich weiß nicht genau woran das liegt. An ihren diversen Heimaten und einem enormen Horizont? An ihrem Zweitstudium? Oder ist sie einfach nur enorm vielschichtig, interessiert und gut organisiert?

Ihr Blog bereitet mir Freude. Als erstes führe ich mir aus aktuellem Anlass ihren Artikel 5 Tipps für’s Arbeiten im Home Office zu Gemüte und frage mich, ob ich für heute alles richtig gemacht habe. Der 2. Klick führt auf mein vor 2 Stunden zu mir genommenes Mittagsessen. 7 Blogvorstellungen und einen verbratenen Sonntag später fühle ich mich irgendwie verstanden.

Ich mag Linas Lust daran, Dinge zweckzuentfremden und sich an ihrer neuen Funktion zu ergötzen. So hängt auch sie sich Äste ins Zimmer, die wohl dekoriert der Aufbewahrung ihrer Schmuckstücke dienen. Und warum schlechte Platten durch die Wohnung dröhnen lassen, wenn sie es sich auch gehörschutzsicher an der Wand gemütlich machen können?

Ins Schwelgen und Sinnieren komme ich bei Linas philosophischer Frage danach, ob man auch Heimweh nach der Stadt haben kann, in der man gerade ist. Und ich denke wir alle wissen, wovon sie dabei redet.
.

Linas Lieblingsblogs

Nun habe ich oft genug meinen Namen geschrieben – mir wird ja schon ganz schwindelig 😀 Ich leg sie euch ans Herz, so wie sie euch die folgenden Leipziger Blogs ans Herzchen legt:

  • Heldenstadt
  • Endemittezwanzig
  • Alabastermädchen
  • Vintagemädchen
  • Annabelle sagt
  • Narcoticarts

 

Warme Grüße von Lina zu Lina und auf noch viele tolle neue weitere Notes to yourself..

Merken

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.