Spannkraft Leipzig | Fitnessstudio für Tiefenmuskulatur

advertorial left
franziska hoppeDas ist die Franzi.

Und wie ihr mir zweifelsohne zustimmen müsst, ist die Franzi verdammt hübsch. Da stellen sich dem Otto-Normal-Leipziger nun gleich 2 Fragen auf einmal. 1. Wo kann ich diese Frau treffen? Und 2. Wie macht sie das bloß?

Und tataaaaa! Auf beide Fragen gibt es hier die Antwort.

.
.
Fitnessstudio Spannkraft

Die Franzi hat nämlich ihr eigenes Studio für Gruppen- und Einzeltraining. Super gelegen, so dass jeder sie finden und erreichen kann. Aber bitte nicht erschrecken. Denn wer 0-8-15 Studios gewöhnt ist, muss bei Spannkraft erst einmal umdenken. Denn Franzi kommt quasi gänzlich ohne die allgegenwärtigen Kraftmaschinen aus. Zumindest im herkömmlichen Sinne.

SPANNKRAFT! Das bedeutet: Körperspannung und Tiefenmuskulatur, Stärkung der Gelenke, der eigenen Mitte und der Körpergefühls in einem. Und das auch noch an Franzis Seite. Hier geht es heiß her.

Bei elektronischen Beats und maximaler Konzentration treibt sie dir den Schweiß auch im Winter auf die Stirn und das ganz ohne Laufband, Crosscore und den Rest der Bande. Wie sie das macht? Seht selbst:
.

.
Spannkraft Personal Einzeltraining

Nach einer Analyse deines Gesundheitszustandes schneidert dir Franzi ein Trainingskonzept in puncto Training, Gesundheit und Ernährung nach Maß. Sie berücksichtigt dabei deine Vorlieben nach einem Training unter freiem Himmel, am Arbeitsplatz, Zuhause oder in ihrem Studio genauso wie eventuelle Vorerkrankungen, Beschwerden oder den Wunsch nach Arbeit am eigenen Körpergewicht. Du kennst jemanden, der auf einem ähnlichen Fitnesslevel ist wie du und dieselben Trainingsziele verfolgt? Dann kommt auch das Konzept Partner-Training für euch in Frage.
.

Spannkraft Kursangebot

In Gruppen von maximal 10 Leuten zieht Franzi auch mit dir um die Häuser, um dich fit zu machen. Zum Beispiel bietet sie effektive Mama-Move oder Mama-Fit Kurse für Mütter mit Kinderwagen an. Ein funktionelles Ganzkörpertraining mit den klassischen Schwerpunkten Bauch-Beine-Po kräftigt deine Muskulatur und bringt deinen Körper in Form. Wer es etwas ruhiger angehen möchte, startet mit Pilates oder präventiver Wirbelsäulengymnastik.

 

Kurz gesagt:

Wo auch immer du gerade stehst, Franzi holt dich und deinen Körper genau dort ab und zeigt dir, wie Sport auch Spaß machen kann.

Die alternativen Trainingsmethoden mit dem Theraband, TRX, Medizin- und Pezzibällen, Flexi-Bars und allem voran dem eigenen Körpergewicht werden dir helfen spielend leicht ins Trainingsgeschehen einzusteigen und die eigenen Grenzen herauszufordern.
.

Spannkraft Franziska Hoppe
.

Und wie sagt Franzi doch gleich so schön: „Für wen das alles nichts ist, der geht am besten Tanzen! Das sollten wir alle mal besser nicht unterschätzen!“ 🙂

Recht hat sie.

 

Wann? Wie? Wo?

SPANNKRAFT

Studio für Gruppen- und Einzeltraining
Franziska Hoppe
Gottschedstraße 12, 1. OG
Leipzig (Zentrum)

 

NICHTS. WIE. HIN.

advertorial left

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.